Suche Grafikkarten Treiber für Windows7 Grafikkarte ist eine AGP8X

Diskutiere Suche Grafikkarten Treiber für Windows7 Grafikkarte ist eine AGP8X im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo,ich suche einen Grafikkarten Treiber für die Grafikkarte AGP8X für Windows 7.Wer kann mir da bitte bei Helfen. Da ist das Mainboard mit der...

  1. #1 landrover, 27.11.2012
    landrover

    landrover Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich suche einen Grafikkarten Treiber für die Grafikkarte AGP8X für Windows 7.Wer kann mir da bitte bei Helfen.
    Da ist das Mainboard mit der Nr-M848A v5.0 Verbaut.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    Es gibt bestimmt nur die eine?
     
  4. newmen

    newmen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    ähm agp 8x ist nur die Schnittstelle wo die Karte drin steckt.
    wir müssten schon den ganzen Grafikkarten Namen wissen, guck am besten mal drauf sollte irgentwo drauf stehen oder lad dir mal GPU-z runter und hoff das sie erkannt wird
     
  5. #4 landrover, 28.11.2012
    landrover

    landrover Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,da ist eine Radeon 9250 Grafikkarte Verbaut,finde aber keinen Treiber für Windows 7
     
  6. #5 xandros, 30.11.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.330
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Fuer diese alten Karten werden von AMD auch keine aktualisierten Treiber fuer Windows 7 bereitgestellt.
    Radeon 9250 ist dabei auch nur die Chipbezeichnung - der Kartenhersteller steht auf der Karte selbst drauf. Wenn dieser einen aktuellen Treiber anbietet, kannst du ggfs. Glueck haben. Werden vom Kartenhersteller die Referenztreiber von AMD verwendet, gibt es dafuer keinen Support fuer Windows 7!

    Gleiches gilt fuer dein Mainboard von PCChips. Der Hersteller bietet keinen Support fuer Windows 7 an. Das bedeutet, dass Windows hier u.U. nicht die richtigen Treiber aus dem eigenen Paket verwendet und daher auch nicht korrekt laufen muss.
    Ich wuerde einem derart alten Rechner kein solch neues Betriebssystem aufspielen wenn die Komponentenhersteller dafuer keine Treiber anbieten.
    Bei Mainboard und Grafikkarte ist mit XP bereits schluss....
     
Thema: Suche Grafikkarten Treiber für Windows7 Grafikkarte ist eine AGP8X
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte agp 8x windows 7 driver

Die Seite wird geladen...

Suche Grafikkarten Treiber für Windows7 Grafikkarte ist eine AGP8X - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...