Suche Grafikkarten Treiber für Windows7 Grafikkarte ist eine AGP8X

Diskutiere Suche Grafikkarten Treiber für Windows7 Grafikkarte ist eine AGP8X im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo,ich suche einen Grafikkarten Treiber für die Grafikkarte AGP8X für Windows 7.Wer kann mir da bitte bei Helfen. Da ist das Mainboard mit der...

  1. #1 landrover, 27.11.2012
    landrover

    landrover Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich suche einen Grafikkarten Treiber für die Grafikkarte AGP8X für Windows 7.Wer kann mir da bitte bei Helfen.
    Da ist das Mainboard mit der Nr-M848A v5.0 Verbaut.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Es gibt bestimmt nur die eine?
     
  4. newmen

    newmen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    ähm agp 8x ist nur die Schnittstelle wo die Karte drin steckt.
    wir müssten schon den ganzen Grafikkarten Namen wissen, guck am besten mal drauf sollte irgentwo drauf stehen oder lad dir mal GPU-z runter und hoff das sie erkannt wird
     
  5. #4 landrover, 28.11.2012
    landrover

    landrover Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,da ist eine Radeon 9250 Grafikkarte Verbaut,finde aber keinen Treiber für Windows 7
     
  6. #5 xandros, 30.11.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Fuer diese alten Karten werden von AMD auch keine aktualisierten Treiber fuer Windows 7 bereitgestellt.
    Radeon 9250 ist dabei auch nur die Chipbezeichnung - der Kartenhersteller steht auf der Karte selbst drauf. Wenn dieser einen aktuellen Treiber anbietet, kannst du ggfs. Glueck haben. Werden vom Kartenhersteller die Referenztreiber von AMD verwendet, gibt es dafuer keinen Support fuer Windows 7!

    Gleiches gilt fuer dein Mainboard von PCChips. Der Hersteller bietet keinen Support fuer Windows 7 an. Das bedeutet, dass Windows hier u.U. nicht die richtigen Treiber aus dem eigenen Paket verwendet und daher auch nicht korrekt laufen muss.
    Ich wuerde einem derart alten Rechner kein solch neues Betriebssystem aufspielen wenn die Komponentenhersteller dafuer keine Treiber anbieten.
    Bei Mainboard und Grafikkarte ist mit XP bereits schluss....
     
Thema: Suche Grafikkarten Treiber für Windows7 Grafikkarte ist eine AGP8X
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte agp 8x windows 7 driver

Die Seite wird geladen...

Suche Grafikkarten Treiber für Windows7 Grafikkarte ist eine AGP8X - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  5. Suche SEO Agentur

    Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...