suche Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von tobias3.1, 13.06.2009.

1. #1 tobias3.1, 13.06.2009
    tobias3.1

tobias3.1 Neuer Benutzer

Hi,
    ich suche eine Grafikkarte für maximal 300€(billiger wäre natürlich besser). Sie soll super geeignet zum spielen sein.

Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9550
    Mainboard: ASUS P5Q-E

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Jetzt ein Graka zu kaufen ist aus 2 Gründen etwas "problematisch".

Grund 1!

Grund 2!

Sollte sich Grund eins als Tatsache erweisen, wäre es klüger, noch etwas zu warten, da dann auch die Preise der nVidia Karten fallen werden.

Bewahrheiten sich 1 und 2, dann würd ich auch warten, denn dann kannst du JETZT eine billige und dennoch leistungsfähige Graka ergattern, und gibts nicht 300€ für ne Graka aus, die dieses Jahr schon wieder "out" sein kann :thumbsup:

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

Ist das Dein ernst?
    Grakas kaufen,nur weil sie gerade "IN" sind?

5. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Erscheint es dir sinnvoller, JETZT ein GTX285 zu für knapp 300€ zu kaufen, wenn in wenigen Monaten DX11 Karten auf den Tisch kommen können? :huh: DAS und nichts anderes wollte ich damit ausdrücken. Nur weil Tobias jetzt 300e zur Verfügung hat, müssen die noch lange nicht ausgegeben werden. Da finde ich es doch viel klüger, jetzt den einen Monat abzuwarten, bis AMD die Preise senkt, und dann z.b eine HD4890 für 150€ oder GTX275 um 160€ o.Ä zu kaufen. Diese haben dann auch noch lange genug Power, außerdem werden 140ö150€ gespart. Also NEIN, nicht Grakas kaufen, weil sie IN sind, sondern weil sie auch nicht schneller OUT sind als Exemplare für 300€! :thumbsup:

6. #5 WarriorsClan, 13.06.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Würde eine HD4870 nehmen da sie am besten ist billig kann man später gut mir besserer kühlung bestücken!

Thema:

suche Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

suche Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...