Suche Grafikkarte?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ijob, 19.09.2007.

1. Ijob

Ijob Benutzer

Hallo,

habe ein CyberSystem P17 oder auch Clevo D900T genannt und meine Grafikkarte ist defekt und deswegen wollte ich mal fragen ob jemand weiß wo ich eine Geforce 6800 Go für diese Art von Notebook vielleicht bekommen könnte.

Edit: ach noch dazu, es kann auch eine gebrauchte sein!
    Danke schon mal im Vorraus!

Mfg Ijob

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 19.09.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

jap... das ist das problem bei der sache... da prahlen die notebookhersteller mit einer austauschbaren super-grafikkarte... wenn diese aber defekt ist kann man sich kaum auf eigene faust ersatz beschaffen...

dein gerät wird übrigens baugleich auch von folgenden herstellern vertrieben:

- Alienware Area-51M MJ-12m 7700 (S-4m 7700)
    - Cyber-System P17 - 17" WSXGA+
    - EUROCOM D900T Phantom Mobile Workstation
    - M-Tech D900T
    - AJP D900T
    - NFC D900T faet V3.6
    - rockDIRECT Xtreme Ti

ich an deiner stelle würde zum händler gehen wo du das teil auch gekauft hast und dort nach einer grafikkarte fragen - er sollte sie im sortiment haben oder zumindest eine adresse wo du weiterforschen kannst.
    pci-e grakas in notebooks sind nicht alle gleich.. da gibt es unterschiedliche bauformen... du kannst dir also keine x-beliebige graka kaufen in der hoffnung das diese passen wird.

ich habe mir die mühe gemacht und das manual deines notebooks mal überflogen... dort steht alles mögliche drin - auch wie man es austauschen kann. allerdings wird kein sterbens wörtchen über die grafikkarte als hardware gesprochen... nicht mal die bauform wird erwähnt.

also:
    viel glück!

4. #3 FixedHDD, 19.09.2007
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

außerdem sind diese teuer! ne go 7600 mit 256 MB kostet 250€!

aber hier bekommste welche: www.mxm-upgrade.com

5. #4 Frittentommy, 24.01.2008
    Frittentommy

Frittentommy Guest

Hi habe mein alten d900t ausgeschlachtet und habe die 6800 Ultra ausgebaut wenn de intersse hast meld dich direkt bei mir frittentomy@hotmail.com Gruß Tommy

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Suche Grafikkarte?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clevo d900t grafikkarte

,
  2. Rock Direct: Xtreme Ti - gebraucht defekt

,
  3. d9t Grafik Karte

,
  4. NFC D900T,
  5. Grafikkarte für Clevo d900t,
  6. cyber system p17,
  7. alienware d900t grafikkarte tauschen,
  8. d900t welche grafikkarte
Die Seite wird geladen...

Suche Grafikkarte?! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...