Suche Grafikkarte

Diskutiere Suche Grafikkarte im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hi leute !suche eine neue grafikkarte! PCI maximal 200 euro ...könnt ja mal paar Angebote machen ! würd mich freuen

1. #1 trivium666, 03.08.2007
    trivium666

trivium666 Neuer Benutzer

Hi leute !suche eine neue grafikkarte! PCI maximal 200 euro ...könnt ja mal paar Angebote machen ! würd mich freuen

2. #2 aggroberlin, 03.08.2007
    aggroberlin

aggroberlin Erfahrener Benutzer

AXLE nVidia GeForce 7600 GS 512 MB Grafikkarte AGP neu

nVidia GeForce 7600 GS 512 MB Grafikkarte AGP
    Mit Neu meine ich unbenutzt

Preis 150 euro

Mfg aggroberlin

3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

4. linwin

linwin Neuer Benutzer

Hole dir doch eine Gainward Geforce 8600gt (übertaktet). hab meine für 156,55€ gehohlt(onlineshop)

Guck einfach mal hier

Thema:

Suche Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Suche Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Suche Geschenk für Schwiegermutter

Suche Geschenk für Schwiegermutter: Hallo Ihr Lieben! Ich werde am nächsten Wochenende meine Schwiegermutter in Spe kennenlernen und möchte ihr gern eine kleine Aufmerksamkeit...
  2. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  3. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  4. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...