Suche Grafikkarte bis 130 Euro

Diskutiere Suche Grafikkarte bis 130 Euro im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Heyho Modernbard User, ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. SIe sollte möglichst PCIE 2.0 Haben auf jeden fall DVI ;D und...

1. #1 wanderbiene, 27.02.2010
    wanderbiene

wanderbiene Neuer Benutzer

Heyho Modernbard User,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte.
    SIe sollte möglichst PCIE 2.0 Haben auf jeden fall DVI ;D und mindestens 512MB Speicher haben und DX10 tauglich sein. Also eigentlich eine aktuelle Grafikkarte sag ich ma ;D

Hoffe auf schöne Posts :D

2. #2 Control, 27.02.2010
    Control

Control Neuer Benutzer

Schaumal in meinen Angebot rein.
    Ist eine GTX260 PLUS mit verbauten Accelero Xtreme GTX280 & Zalman Heatsinks.

Für 139€

Einfachmal reinschaun.

3. #3 wanderbiene, 27.02.2010
    wanderbiene

wanderbiene Neuer Benutzer

wir können ins geschäft kommen. alles weitere bitte über pm klären mit bezahlung

4. #4 Control, 27.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2010
    Control

Control Neuer Benutzer

Hast eine PM...

Hast eine zweite PM...!

Thema: Suche Grafikkarte bis 130 Euro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Grafikkarte bis 130 Euro :D

Die Seite wird geladen...

Suche Grafikkarte bis 130 Euro - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  2. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  3. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  4. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...