suche grafikk

Diskutiere suche grafikk im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstmal! Mein Burder sucht eine Grafikkarte (AGP, am besten eine von ATI). Er will sie nur für Battlefield 2 benutzen. (mittelre...

1. Sc0rpi

Sc0rpi Erfahrener Benutzer

Hallo erstmal!

Mein Burder sucht eine Grafikkarte (AGP, am besten eine von ATI). Er will sie nur für Battlefield 2 benutzen. (mittelre Grafikeistellungen)

Budget: ca. 40€

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 12.10.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Die HD3650 ist um einiges besser als die X1650 Pro und sogar noch etwas billiger. Also lieber die...

5. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

hast dich wohl verlesen er braucht eine AGP , deine vorgeschlage ist leider Schnittstellen Typ: PCI Express 2.0 x16 !

Gruß J.B.

6. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Oh, mein Fehler :D sry

7. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

9. Sc0rpi

Sc0rpi Erfahrener Benutzer

ums sparen gehts nicht.. er will sich in 1 1/2 jahren einen neuen lapi kaufen.. bloß er will jetzt nur bf2 zocken.. also die X1650Pro sollte es dann sein^^ danke

Thema:

suche grafikk

Die Seite wird geladen...

suche grafikk - Ähnliche Themen

1. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  2. Suche Geschenk für Schwiegermutter

Suche Geschenk für Schwiegermutter: Hallo Ihr Lieben! Ich werde am nächsten Wochenende meine Schwiegermutter in Spe kennenlernen und möchte ihr gern eine kleine Aufmerksamkeit...
  3. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  4. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...