Suche Grafik Programm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Genji, 11.01.2008.

1. Genji

Genji Neuer Benutzer

Hallo Leute

Ich suche in Grafik Programm mit dem ich Auto teile nach stellen kann es sollte in 3d sein und auf deutsch

Leida hab ich da nix dazu gefunden oder der downloand fuktionierte nich vl könnt ihr mir da helfen wäre echt net danke

Lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 11.01.2008
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Ob es etwas speziell für Autoteile gibt kann ich mir nicht vorstellen, aber ein gutes Programm für dreidimensionale Körper wäre zB Blender.

4. Genji

Genji Neuer Benutzer

He ja danke das sit schon gut das Programm ich bräauchte aber eins auf deutsch weist da auch eins ???

Lg

5. #4 jofischi, 12.01.2008
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

Data Becker: Graphic Works
    und fast alle CAD-Programme gibts auf deutsch und die können auch 3D. Hauptsache du kannst damit. TurboCad in ätlterer Version gibts bei Pearl für ein paar Euro. für Autocad musst du schon einen vierstelligen Betrag hinlegen.

6. #5 Philipp_Vista, 12.01.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

7. #6 BrokenLanguage, 16.01.2008
    BrokenLanguage

BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

Auch gut natürlich ist Cinema 4D ver10.. allerdings nur demo ist kostenlos ansonsten kann man schon mal nen 1000€ für ne hohe version los werden ^^ aber wenn man das modellieren drauf hat nach einer gewissen zeit dann kann dabei schonmal was geiles rauskommen (siehe anhand)

Gruß

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Suche Grafik Programm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cinema 4d

,
  2. design programm

,
  3. design programme

,
  4. programm design,
  5. 4d cinema,
  6. bild design programm,
  7. cinema 4D modellieren,
  8. Cinema 4 D,
  9. 4D programm,
  10. cinema 4d produkt,
  11. cinema 4d auto,
  12. Cinema_4D,
  13. cinema 4d programm,
  14. grafikprogramm kostenlos,
  15. cinema 4d auto modellieren,
  16. grafikprogramm,
  17. cinema 4,
  18. programmdesign,
  19. cinema 4d raum,
  20. design-programme,
  21. kostenlos cinema 4d,
  22. cinema programm foto,
  23. geiles grafikprogramm,
  24. 3d programme,
  25. cine 4 d
Die Seite wird geladen...

Suche Grafik Programm - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...