Suche Grafik Programm

Diskutiere Suche Grafik Programm im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute Ich suche in Grafik Programm mit dem ich Auto teile nach stellen kann es sollte in 3d sein und auf deutsch Leida hab ich da nix...

  1. Genji

    Genji Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich suche in Grafik Programm mit dem ich Auto teile nach stellen kann es sollte in 3d sein und auf deutsch

    Leida hab ich da nix dazu gefunden oder der downloand fuktionierte nich vl könnt ihr mir da helfen wäre echt net danke

    Lg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 11.01.2008
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Ob es etwas speziell für Autoteile gibt kann ich mir nicht vorstellen, aber ein gutes Programm für dreidimensionale Körper wäre zB Blender.
     
  4. Genji

    Genji Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    He ja danke das sit schon gut das Programm ich bräauchte aber eins auf deutsch weist da auch eins ???

    Lg
     
  5. #4 jofischi, 12.01.2008
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Data Becker: Graphic Works
    und fast alle CAD-Programme gibts auf deutsch und die können auch 3D. Hauptsache du kannst damit. TurboCad in ätlterer Version gibts bei Pearl für ein paar Euro. für Autocad musst du schon einen vierstelligen Betrag hinlegen.
     
  6. #5 Philipp_Vista, 12.01.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  7. #6 BrokenLanguage, 16.01.2008
    BrokenLanguage

    BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedel, nahe Hamburg
    Auch gut natürlich ist Cinema 4D ver10.. allerdings nur demo ist kostenlos ansonsten kann man schon mal nen 1000€ für ne hohe version los werden ^^ aber wenn man das modellieren drauf hat nach einer gewissen zeit dann kann dabei schonmal was geiles rauskommen (siehe anhand)


    Gruß

    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Suche Grafik Programm
Die Seite wird geladen...

Suche Grafik Programm - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Suche SEO Agentur

    Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...