Suche GPS Bluetooth Maus (CLOSE)

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von fraenky, 20.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fraenky, 20.05.2007
    fraenky

fraenky Guest

Hallo,
    suche alles fürs N73 zum Navigieren - hat jemand was günstiges? Bluetooth GPS Maus + evtl Tomtom Deutschlandkarte/Software reicht mir.
    rotenhar@web.de
    Ciao
    Fraenky

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bostil

Bostil Guest

Ich sag mal so: An die Software kommt man auch "andersweitig", du verstehst?! :D

Bei den GPS-Mäusen bin ich auch noch auf der Suche. Die Nokia LD-3W könnte man vllt in Erwägung ziehen...?!

4. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Suche GPS Bluetooth Maus

Nokia LD-3W ist Top ;)

5. #4 Spiczek, 20.05.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Suche GPS Bluetooth Maus

Aber in meinen Augen zu teuer. Das Navibe GB732 mit Sirf Star 3 chip is da billiger und mindestens genauso gut. Hat auch Bluetooth und kostet bei ebay knapp 50€ wobei das Nokia 60- 70€ kostet.

6. Pow3r

Suche GPS Bluetooth Maus

Ja klar, aber Nokia Handy und Nokia GPS Chip - passt in meinen Augen einfach besser ;) - Wer sich ein Handy für rund 300 Euro kauft, dem dürften 15 Euro für eine reine Nokia Nokia Verbindung doch nicht wirklich interessieren..oder?

7. #6 xxxxxxxxx, 20.05.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Ich denke nicht, dass da ein Nokia Chip verbaut ist. Die Geräte werden von einem Multimedia Riesen (Samsung, Mitsubishi und Ding Dong Dei) gebaut, und dann machen die da ihr Logo drauf. Ich persönlich benutze die TomTom Bluetooth GPS Maus, und bin sehr, sehr zufrieden. Darüberhinaus kann man mit dem mitgelieferten KFZ Ladekabel auch das Handy aufladen.

8. #7 Spiczek, 20.05.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Suche GPS Bluetooth Maus

@ Pow3r: Du hast schon recht. Nur ich sehe zum Bleistift nicht ein, ziemlich viel Geld für nen Handy zu bezahlen. Deswegen muss ich zwar evtl ein Gebrandetes nehmen, aber dafür bezahl ich auch nich 300€ oder mehr. Und ausserdem sitzt bei mir die Kohle wirklich nicht mehr so locker. Und da kommts mir auch auf 10€ an die ich sparen kann. Weil ich nich einseh für den selben Wert und Qualität einer Ware mehr als nötig zu bezahlen.

9. Pow3r

Suche GPS Bluetooth Maus

Warum kaufst du es dann??

Schon..Aber Nokia und Nokia gefällt mir einfach besser xD - Auch wenn kein Nokia Chip eingebaut ist, werden die wohl dafür sorgen, dass das Teil mit ihren Handys läuft..

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Spiczek, 20.05.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Suche GPS Bluetooth Maus

Na weil ich ein neues Handy haben möchte. Deswegen hol ich es mir. Nur nehm ichs im Rahmen einer Vertragsverlängerung, weil ich nicht einsehe viel Geld für nen Telefon zu bezahlen. Weil was anderes ist und bleibt es nicht. Für mich is das so als müsste ich für mein Auto 5000€ mehr ausgeben nur weil das Typenschild aus Gold ist. Das sieht zwar chic aus aber nützt mir null beim fahren. Aber egal nun.

Zum GPS Empfänger. Sicher wird es schon so sein dass da wo Nokia draufsteht, das auch mit anderen Nokia Geräten kann. Bin ich voll deiner Meinung. Nur ist es eben vom Preis her die Frage. Und ist es überhaupt nen SirfStar3 Chip, da drinne? Dann wäre es ja noch frecher mit dem Preis- Leistungs- Verhältnis.

12. #10 Kleene79, 21.05.2007
    Kleene79

Kleene79 Erfahrener Benutzer

Suche GPS Bluetooth Maus

Hallo, ich benutze die Holux GPSlim 236 mit SiRF Star III und Bluetooth, die läuft einwandfrei, bestellt habe ich sie bei Nav4all, gibts aber auch bei ebay, glaube nur, da ist sie teuerer.
    Die von Nav4all kommt aus Holland und hat nur ein Jahr Garantie, aber ist meist um einiges günstiger, als bei ebay.
    Ich benutze sie für TomTom.
    Gruß Kleene

Übrigens: Das Ganze wurde schon eine mal hier ausführlich besprochen. ;)

Thema:

Suche GPS Bluetooth Maus (CLOSE)

Die Seite wird geladen...

Suche GPS Bluetooth Maus (CLOSE) - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.