Suche gparted-cd

Diskutiere Suche gparted-cd im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hy, suche dringend ne möglichkeit wo ma gratis gparted-cd Live CD downloaden kann. edit: hab jetzt gparted gefunden, zumindest denk ich es. ist...

1. #1 Beinahe_admin, 23.05.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

Hy,

suche dringend ne möglichkeit wo ma gratis gparted-cd Live CD downloaden kann.

edit: hab jetzt gparted gefunden, zumindest denk ich es. ist das normal das das image nur 48 mb hat??

Außerdem such ich noch das Programm RunAsSystem.exe Hat das jemand/kennt das jemand?

THX für eure Hilfe
    Gruß
    B_A

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Suche gparted-cd

Die Seite wird geladen...

Suche gparted-cd - Ähnliche Themen

1. CD brennen

CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  2. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  3. Suche Geschenk für Schwiegermutter

Suche Geschenk für Schwiegermutter: Hallo Ihr Lieben! Ich werde am nächsten Wochenende meine Schwiegermutter in Spe kennenlernen und möchte ihr gern eine kleine Aufmerksamkeit...
  4. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...