[SUCHE] Globaler Stimmen verzerrer

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von zer11, 31.01.2012.

1. zer11

zer11 Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich suche ein Programm welches die Stimme etwas tiefer klingen lässt. Dies sollte für alle Programme sein, also "global". Sprich nicht nur für skype, Teamspeak und c.o sondern auch für z.B. Spiele wo man mit seinen Mitspielern kommunizieren kann.

Ich bin 16 Jahre jung und meine Stimme ist dafür um so jünger

Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 31.01.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Na wenn du meinst mit einer gefaketen Stimme besser anzukommen..... (Was willst du anderen mit einer veraenderten Stimmen denn vorgaukeln?)

Ein Blick wert ist da vielleicht MorphVox. Gibt zwei Editionen (Freeware und Kaufversion) mit unterschiedlichem Funktionsumfang.

4. #3 Nephilim, 31.01.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Hi,
    ich glaub da wirst du nicht viel finden. Oder wenn schwierig, also ich kenn sowas nicht. Aber Xandros hat ja recht, was bringts? Mach das beste aus deiner Stimme, du wirst sie eh dein Leben lang haben... Du bist nur du mit DEINER Stimme! :)

Kool Savas - Die Stimme (is neu, weiss net ob du diese Musikrichtung hörst, aber hörs dir mal an! ;) :) )

5. #4 Shokoyo, 01.02.2012
    Shokoyo

Shokoyo Erfahrener Benutzer

Ja, MorphVox wäre in Ordnung, hab das auch mal ausprobiert, hab damit aber nur Höllendämon und Roboter benutzt, weiß also nicht, wie sich "ernste" Stimmen anhören würden.

An deiner Stelle würd ich das aber nicht machen. Du musst eh damit leben, du kannst das nur online machen, im Real Life geht das nicht. Schäm dich nicht dafür, du musst dich damit abfinden und dich nicht verstecken. Das ändert sich eh noch. Pubertät ist was tolles. Fantastische Ironie, ne?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: [SUCHE] Globaler Stimmen verzerrer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stimmenverzere für nokia

,
  2. Skype stimmen verzerrer wo real klingt

,
  3. stimme mit zwei anderen stimmen verzerren

,
  4. bester verzerrer modern,
  5. voice verzerrer 2012,
  6. stimmenverzeren
Die Seite wird geladen...

[SUCHE] Globaler Stimmen verzerrer - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...