Suche gescheite 5 Tasten Maus

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Kaminari, 12.01.2009.

1. #1 Kaminari, 12.01.2009
    Kaminari

Kaminari Erfahrener Benutzer

Hallo liebe Modernboarder ^^

da mir das ständige Batterienwechseln und die Aussetzer meiner kabellosen Maus langsam doch erheblich auf die Nerven gehen, überlege ich schon seit einigen Wochen mir mal eine vernünftige kabelgebundene Maus zu besorgen, allerdings bin ich mir ob der riesen Auswahl nicht sicher was es denn nun sein soll...

Sie sollte auf jeden Fall 5 Tasten haben, wenn man sich einmal an sowas gewöhnt hat ^^"

und kann bis zu 30€ kosten, alles andre halte ich obwohl ich sehr viel am Pc sitze für übertrieben.

bin außerdem zu kniepig ^^"

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 12.01.2009
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

4. Scarto

Scarto Erfahrener Benutzer

5. #4 Kaminari, 12.01.2009
    Kaminari

Kaminari Erfahrener Benutzer

ich denk dann entscheid ich mich für die razer, da bei der andren bei den bewertungen öfter mal dabei steht das sie für größere hände gedacht ist. das wäre dann wohl für meine "patschehändchen" nix ^^"

6. Scarto

Scarto Erfahrener Benutzer

Ist sicher keine falsche Entscheidung.

Solltest du doch Infos zur anderen haben wollen einfach bescheid sagen. Weil das mit dem patsche-Händchen kann ich nciht bestätigen. Meine Maus benutzt meine kleine Schwester sehr gerne 8die keine riesen Pranken hat sondern kleine zierliche hände) und auch meine Freundin. Aber acuh für etwas größere Hände gut zu gebrauchen. Aber die Razer ist sicher nicht schlecht

7. #6 FredDy:), 12.01.2009
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

also ich habe die hier:
    http://www.alternate.de/html/produc...HARDWARE&l1=Eingabegeräte&l2=Mäuse/Trackballs
    ist eigentlich eine notebook maus aber sie ist einfach nur geil handlig. habe auch größere hände aber das teil is super^^ man is damit fix unterwegs und das teil verbraucht in einen halben jahr eine AA baterie und das obwohl die am tag bestimmt 6stunden im einsatz ist^^ und verbindungschierig keiten gibts auch keinen der empfenger stecks 2m weiter hinten im pc.

naja ich denke für dich ist die razer die beste entscheidung

8. #7 Der Andere, 12.01.2009
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

9. #8 helidoc, 12.01.2009
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

[quote='FredDy:)',index.php?page=Thread&postID=702307#post702307]also ich habe die hier:
    http://www.alternate.de/html/produc...HARDWARE&l1=Eingabegeräte&l2=Mäuse/Trackballs
    ist eigentlich eine notebook maus aber sie ist einfach nur geil handlig. [/quote]

Wem das Scrollrad gefällt, aber nicht so nen Funk-Gerödel haben will, der sollte sich mal die (recht hässliche) Logitech G9 Laser Mouse anschauen. Allerdings kostet die mehr als 30 Euro...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 WarriorsClan, 12.01.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Habe die OCZ Dominatrix klasse teil! echt hammer geil

12. #10 Master_3, 12.01.2009
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Ich habe die Razer Deathadder seit ca. 1 Jahr und bin voll zufrieden

Pro:

- liegt m.M.n. besser in der Hand als z.b. die Copperhead
    - schöne oberfläche (griffig)
    - sehr schnell aber auf wunsch auch schön langsam
    - Habe bis jetzt noch keine Probleme bekommen was unterlagen betrifft ("meine Maus läuft auf diesem Tisch nicht *heul*" habs bei mir nie gehabt)

Contra:

- Eigentlich keine

Verbesserungsvorschläge für Razer:

- Auch für Linkshänder Entwickeln
    - Gewichtsänderung ermöglichen

Eine Maus die ich mir vlt bald hole ist die Saitek Cybrog Mouse die lässt sich Grössen-Verstellen (Für mein Lappi)

mfg Master_3

Thema: Suche gescheite 5 Tasten Maus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maus 5 tasten billig

,
  2. günstige 5 tasten maus

,
  3. günstige maus mit 5 tasten

,
  4. 5 tasten maus linkshänder,
  5. g ünstige maus mit 5 tasten,
  6. gute 5 tasten maus,
  7. fünftastenmaus win 7,
  8. 5 tasten maus windows 7,
  9. fünf tasten maus windows 7,
  10. windows 7 und 5 tasten maus,
  11. logitech maus 5 tasten win7,
  12. windows 7 5 tasten maus
Die Seite wird geladen...

Suche gescheite 5 Tasten Maus - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx