Suche: Gericom Hummer Notebook defekt

Diskutiere Suche: Gericom Hummer Notebook defekt im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; wie ihr es schon aus dem titel herauslesen könnt bin ich auf der suche nach einem defekten gericom hummer notebook. ich brauche es nur als...

1. Que

Que Neuer Benutzer

wie ihr es schon aus dem titel herauslesen könnt bin ich auf der suche nach einem defekten gericom hummer notebook. ich brauche es nur als ersatzteilspender.

bitte melden falls jemand so ein notebook zuhause herumstehen hat und es nicht mehr braucht.

danke

Thema: Suche: Gericom Hummer Notebook defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gericom hummer 2640 zu langsam

Die Seite wird geladen...

Suche: Gericom Hummer Notebook defekt - Ähnliche Themen

1. Gebrauchtes Notebook kaufen

Gebrauchtes Notebook kaufen: Hallo alle Zusammen, ich habe mir über den Sommer durch einen Ferienjob etwas Geld erarbeitet. Jetzt möchte ich mir ein Notebook kaufen. Ein...
  2. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  3. PSU defekt?

PSU defekt?: Hallo liebes Forum! Ich habe seit längerem schon Probleme mit meinem Computer. Habe vor einem Monat mein System geupgraded, aber das Problem...
  4. Suche Geschenk für Schwiegermutter

Suche Geschenk für Schwiegermutter: Hallo Ihr Lieben! Ich werde am nächsten Wochenende meine Schwiegermutter in Spe kennenlernen und möchte ihr gern eine kleine Aufmerksamkeit...
  5. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...