Suche Gerät zur Aufnahme von Spielen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von yoshi 226, 12.02.2011.

  1. #1 yoshi 226, 12.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2011
    yoshi 226

    yoshi 226 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe mal eine Frage, und zwar:

    Gibt es ein Gerät, dass etwa wie eine externe Festplatte aussieht, zwei HDMI-Anschlüsse hat, also Ein- und Ausgang, dass während des Spielens an PS3 oder Computer das Videosignal aufnimmt, es aber gleichzeitig auch zum Flachbildfernseher weitersendet? Auf dem PC ist's ja eigentlich kein Problem aufzunehmen, denn es gibt ja das tolle Programm Fraps, nur wenn ich damit aufnehme, haben die meisten Spiele nur noch die Hälfte der Geschwindigkeit oder die Framerate sackt ein.. Bei der PS3 ist es noch problematischer, denn wenn man mit nem Grabber aufn PC aufnimmt, ist die Auflösung miserabel und wenn man eine Taste drück erscheint die Handlung erst 2 bis 3 Sekunden später am Bildschirm was das Spielen der meisten Spiele unmöglich macht .. Daher wär ein solches Gerät das unabhängig von Konsole und PC aufnimmt, genau das was ich brauche !

    Bitte um Antwort, Danke :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Fraps ist schon OK. Fraps ist die marktführende Software zum Mitschneiden von Spielevideos, nur vergessen die meisten User, dass es Fraps auch zu kaufen gibt. Bei der Vollversion sollte es keine Probleme mit der Geschwindigkwit und den Fps geben :)
     
  4. #3 yoshi 226, 13.02.2011
    yoshi 226

    yoshi 226 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    lol, gehste megaupload und lädst dir schwarz runter .. habe ich auch und die vollversion ist nicht wirklich besser als die testversion ..
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Dann hast Du eben die Probleme. Klar ist die Vollversion erheblich besser.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Suche Gerät zur Aufnahme von Spielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fraps gerät

Die Seite wird geladen...

Suche Gerät zur Aufnahme von Spielen - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

    Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  4. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  5. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...