Suche geiles Gehäuse

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Goddy123, 12.05.2009.

1. #1 Goddy123, 12.05.2009
    Goddy123

Goddy123 Erfahrener Benutzer

Das gehäuse sollte ne gute kühlung haben und natürlich richtig gut aussehen solllte nicht über 100 € kosten. Bei Caseking ist nicht das richtige für mich drin :( kennt jemand vllt noch andere seiten ? will ma eure vorschläge hören welche gehäuse ihr so geil findet ..

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #3 Goddy123, 12.05.2009
    Goddy123

4. #4 FixedHDD, 12.05.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Auf jedanfall gut!

Das MESH-Gitter an der Front lässt viel luft hinein und hinen geht viel luft hinaus. Die lüftung ist schon mal inordnung. Nur könnte etwas viel staub in das Gehäuse kommen, da drinnen kein Überdruck herrscht (positive Air http://www.youtube.com/watch?v=Qe-2ZqmSGug) sondern der Hecklüfter den ganzen Staub durch die Front komplett einzieht

5. #5 Goddy123, 12.05.2009
    Goddy123

ich versteh das video dazu nich is das bei dem gehäuse dan nnich genau so ???? müsste doch eigentlich oda?

6. #6 FixedHDD, 12.05.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Neee, durch die ganze front wird ja bei deinem Gehäuse, Goddy, luft eingesaugt. Und da landet überall in den Ecken kleine Staubflusen, die sich häufen.....

7. #7 Goddy123, 12.05.2009
    Goddy123

dafür gibs ja den guten alten staubsauger :D:D is das schlimm oder nich ? hoffe bloß das da ein geilerer airflow is als bei meinem jetzigen ...

8. opa

opa Gesperrte Benutzer

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #9 Jaulemann, 13.05.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

oder das lian li pc-60 fw-> auch bei caseking zu bekommen (siehe mein sysprifil link in der signatur) schlicht und elegant

11. #10 EvilDream, 13.05.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Wenn es schlicht und elegant sein soll, sind die Lian Li einfach nur geil. Bin selber am überlegen mir eins zu kaufen, aber das von dir ausgewählt ist auch gut.

Thema: Suche geiles Gehäuse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche geiles gehäuse

Die Seite wird geladen...

Suche geiles Gehäuse - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx