Suche geilen LCD!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von KarlP, 28.03.2006.

1. KarlP

KarlP Erfahrener Benutzer

Hallo Leutz,

will mir nen neuen Flatscreen kaufen da ich gemerkt hab das meiner nur 15! Zoll hat und ich nun nen Grossen will.

Ab 19 Zoll in Schwarz oder Silber und bis 400Ocken

Also Los gebt ma Tipps!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 28.03.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

4. KarlP

Hat schon einer was von Xerox gehört?

Sehen nämlich Hammergeil aus mit ner Glasplatte davor aber ob die was taugen?

5. #4 SuB-ZeRo, 28.03.2006
    SuB-ZeRo

SuB-ZeRo Neuer Benutzer

Mahlzeit !!!

Also ich geh jetzt einfach davon aus das Du TFT meinst anstatt LCD....

Ich kann Dir den Viewsonic VX924 19" mit 4millisec. empfehlen, welchen ich selbst benutze. Hab ne 7800 gt und hab noch kein Spiel gefunden das schlieren zieht oder ähnliches.

Der liegt etwa bei 360€, oder guck nach dem Viewsonic VX922 19" mit 2millisec
    der müsste +400€ kosten.

MfG SuB_ZeRo

6. KarlP

Ja nur das die Angegebenen Millisekunden auch nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen müssen.

Aber Viewsonic sind glaub ich sehr gut. Xerox kennt wohl keiner???

7. #6 P.Funker, 29.03.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

sollte diese glasplatte bei lichteinfall extrem hinderlich sein? denk mal das reflektiert wie sau oder nicht?

ansonsten kenn ich xerox mehr aus dem business print bereich ^^

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Suche geilen LCD!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geiler lcd

Die Seite wird geladen...

Suche geilen LCD!!! - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...