Suche Gegner für 2 on 2 CSS

Diskutiere Suche Gegner für 2 on 2 CSS im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Servus ein Kumpel und Ich suchen schon die ganze Zeit nach 2 Leuten die mit/gegen uns trainieren! Wir wollen uns halt verbessern und wenn man mit...

1. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Servus

ein Kumpel und Ich suchen schon die ganze Zeit nach 2 Leuten die mit/gegen uns trainieren! Wir wollen uns halt verbessern und wenn man mit Leuten regelmäßig trainiert würde das wohl am besten funktionieren! Server können wir besorgen, wäre kein Problem. Unser Skill wird wohl noch bei "low" sein, darum wollen wir ja trainieren ;)

evtl. haben ja 2 Lust von euch, oder jemand hat nen Clan der meint er wäre bereit mit uns zu trainieren! Unsere Seite wo ihr euch auch melden könnt:

http://seccox.se.funpic.de/webspell/

thx an alle die sich melden!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Suche Gegner für 2 on 2 CSS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie finde ich gegner für counter-strike source

Die Seite wird geladen...

Suche Gegner für 2 on 2 CSS - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  5. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...