Suche geeignetes Gehäuse und Ram

Diskutiere Suche geeignetes Gehäuse und Ram im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo an Alle, Da ich meinen Pc ein wenig aufgerüstet habe und das Gehäuse und die Ram auch noch erneuert werden müssen, wollte ich mal die...

1. #1 konzen, 09.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2011
    konzen

konzen Benutzer

Hallo an Alle,
    Da ich meinen Pc ein wenig aufgerüstet habe und das Gehäuse und die Ram auch noch erneuert werden müssen, wollte ich mal die Experten fragen ;D.

Zu meinem System:
    Motherboard:870-G45
    Cpu:Athlon II X4 640
    Graka:N570GTX Twin Frozr III PE/OC
    Netzteil:hardwareversand.de - Artikel-Information - Super-Flower Amazon 80Plus 550W

Wie beschrieben suche ich ein neues Midi Gehäuse und wenn nicht schon drin vorhanden noch Lüfter, damits passt. Weiterhin direkt noch neue Ram so ca 8 gb.
    Für alles wollte ich rund 100euro ausgeben.. kann auch bissl mehr sein.

Danke im Vorraus

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 xandros, 09.09.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Zur ersten Frage:
    Ist moeglich.
    Das Board hat 4 Slots und unterstuetzt maximal 16GB (rein nach Adam Riese sind 4x4GB dann ja auch 16GB.....)
    Zur zweiten Frage:
    Wenn das Kit so in der QVL gelistet ist: Ja
    Ansonsten kannst du auch 4 Stueck der oben genannten 4GB-Module verwenden.

5. konzen

konzen Benutzer

Alles klar Danke Dir schonmal für die Info zum Ram..
    Nun bleibt nurnoch die Frage nach dem Gehäuse und wenn nicht genug vorhanden noch Lüfter, damits gut durchzieht xD.

6. #5 Henning28, 10.09.2011
    Henning28

Henning28 Erfahrener Benutzer

7. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 konzen, 10.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2011
    konzen

konzen Benutzer

Sowas suche ich nur mit ein wenig geringerem Preis ;D.. so für etwa um die 70 euro.. wenns möglich wäre

Edit:
    Also ich habe mal bissl rumgestöbert und hab 3 gefunden die mir sowohl ins Auge gesprungen sind, als auch gute Bewertungen haben:
    1) hardwareversand.de - Artikel-Information - NZXT LeXa S Midi-Tower - black, ohne Netzteil
    2) hardwareversand.de - Artikel-Information - CM Storm Enforcer - black, ohne Netzteil
    3) hardwareversand.de - Artikel-Information - Cooler Master 690 II LITE Midi-Tower - PURE Black Edition, ohne Netzteil

Wollte euch deswegen mal fragen für welches ihr euch entscheiden würdet und weshalb & ob meine Komponenten auch in Alle 3 passen würden?

9. konzen

konzen Benutzer

Also hab noch was festgestellt.. ich habe in meinem jetztigen Pc noch ein internes Kartenlesegerät... und nun stellt sich die Frage ob in die 3 von mir geposteten Pc das Ding reinpassen würde, da das ungefähr 4/6 so groß wie ein Laufwerkslot ist...

Habe da noch eins gefunden wo wohl schon so ein Slot drinwäre oder nicht?
    RS-9 Devil Red

Thema: Suche geeignetes Gehäuse und Ram
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches gehäuse passt für msi 870- g45

Die Seite wird geladen...

Suche geeignetes Gehäuse und Ram - Ähnliche Themen

1. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  2. Suche Geschenk für Schwiegermutter

Suche Geschenk für Schwiegermutter: Hallo Ihr Lieben! Ich werde am nächsten Wochenende meine Schwiegermutter in Spe kennenlernen und möchte ihr gern eine kleine Aufmerksamkeit...
  3. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  4. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...