Suche gebrauchten Verstärker

Diskutiere Suche gebrauchten Verstärker im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ICh suche einen gebrauchten Verstärker. Hab aber net viel Geld. Muss auch net so ein großer sein wenn der so 500watt hat dan geht das schon. kann...

1. kivi

kivi Erfahrener Benutzer

ICh suche einen gebrauchten Verstärker. Hab aber net viel Geld. Muss auch net so ein großer sein wenn der so 500watt hat dan geht das schon. kann auch weniger sein.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Wir haben glaube ich noch welche, werde mal was in Erfahrung bringen bis heute Mittag/Abend.

4. #3 Protator.rlp, 14.07.2003
    Protator.rlp

Protator.rlp Erfahrener Benutzer

wie "ihr" ? ^^ ich such evtl. auch noch einen .. am besten mit 600 watt oder mehr :> gebraucht wär geil .. für so 70 - 80 € ?!?
    naja schreibt ma rein was ihr so als günstigstes anbietet

5. #4 Wolfwood, 14.07.2003
    Wolfwood

Wolfwood Erfahrener Benutzer

und was soll das eigentlcih fürn verstärker sein ?ne Endstufe fürs auto oder Verstärker für ne anlage ?
    oder einen für ein Musikinstrument ???

6. Robman

Robman
    Administrator

Wir zuhause haben einiges am Eletrozeug, manchmal ist auch was dabei was eigentlich verkauft werden kann.
    Ich werde fragen.

7. kivi

kivi Erfahrener Benutzer

Acch so ich bräucht ein an den ich meinen Pc und Cd-Player anschließen kann! Und noch was ich bin eigentlich pleite also so billig wie möglich

8. Robman

Robman
    Administrator

Ne momentan haben wir nur noch einen sehr guten denn wir nicht brauchen, der hat so 1000 Watt, also nix für dich.

9. kivi

kivi Erfahrener Benutzer

Was kost der

10. #9 Protator.rlp, 15.07.2003
    Protator.rlp

öhm also an meinem jetztigen Verstärker hab ich mein Fernseher , CD - Player , PC und Tuner angeschlossen :) also sollte auch 4 eingänge haben ;)

11. #10 Wolfwood, 15.07.2003
    Wolfwood

Wolfwood Erfahrener Benutzer

hmm..zuhause brauch ich sowat garnicht

ne schöne SourroundAnlage würde ich mir aber schon gerne mal holen....aber nicht jetzt

also wer brauch denn bitteschön in der Wohnung DiscoLautstärke ?
    das is überhaupt nich chillig

12. #11 Protator.rlp, 15.07.2003
    Protator.rlp

Also wir haben ein Haus , und wohnen ein bisschen abseits im Dorf , und da dreh ich manchmal die Mucke so laut das mein vater das auf seiner firma hört ^^ (50 m nur entfernt ) seitdem darf ich das gar nicht mehr so laut machen der arsch ..

13. kivi

kivi Erfahrener Benutzer

hahaha Ich wohn mittem im Kaff und es stört niemanden wenn ich die Muke voll aufreiß (und ob das chillig sein kann; kommt auf die Muke an) Und die NAchbarn mögen meinen Sound!!! Also keinen stress!!
    Auserdem feiern wir öfters bei mir und da brauch ich so en ding

14. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 Protator.rlp, 16.07.2003
    Protator.rlp

jo bei mir feiern wir auch immer unsere klassenfetzS jeden Monat

16. I-BoT

I-BoT Guest

ich hab da was ! ! !

Ich hätt da n verstärker:

isn CROWN AUDIO VERSTÄRKER

im 19zoll format 3HE

macht so um die 150watt sinus 8 ohm / 225 sinus 4 ohm

gewicht ca. 13kg

leistungsaufnahme ich glaub 700watt/230v

läuft zur zeit an 4x 38cm Raveland Bässen un macht druck das die wände wackeln (ich kann nur noch mit zugehaltennen ohren in mein zimmer *g*) !

2 von den bässen würd ich auch noch verkaufn über den preis müsste ma reden !

als preis würd ich VB 180€ sagen

/EDIT

genau heisst er C-Audio GB202 un is 2jahre alt und durch einen grossen lüfter gekühlt
    is top in schuss da er im rack eingebaut war

LINK ZUM DATENBLATT DES VERSTÄRKERS

Thema:

Suche gebrauchten Verstärker

Die Seite wird geladen...

Suche gebrauchten Verstärker - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle