SUCHE GANZ SCHNELL SOUND TREIBER

Diskutiere SUCHE GANZ SCHNELL SOUND TREIBER im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Alos, tach. Fürn Kolleg brauch Ich ganz schnell was. Für das hier: [IMG] Soundtreiber. Habe schon den AC97 installiert, aber nicht getestet ob...

1. #1 deStalkerly, 24.01.2007
    deStalkerly

deStalkerly Guest

Alos,
    tach. Fürn Kolleg brauch Ich ganz schnell was.
    Für das hier:

Soundtreiber. Habe schon den AC97 installiert, aber nicht getestet ob er es ist, da es ja eigentlich SiS und kein VIA ist... bin zwar nicht mitem Latein am ende doch es wird nervig 100 Möglichkeiten zu testen.

Mit freundlichen Grüßen,

deStalkerly

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Turrican, 26.01.2007
    Turrican

Turrican Neuer Benutzer

Schau doch einfach bei MSI auf der Homepage nach ... da sollte der Treiber zu finden sein ...

Thema:

SUCHE GANZ SCHNELL SOUND TREIBER

Die Seite wird geladen...

SUCHE GANZ SCHNELL SOUND TREIBER - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  5. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...