[Suche] Gaming - Tastatur

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von cola--, 18.03.2012.

1. cola--

cola-- Erfahrener Benutzer

Abend,

Ich bin auf der Suche nach einer Tastatur zum Zocken.
    Sie sollte folgende Eigenschaften besitzen

- via USB angeschlossen werden können
    - Tastenbeleuchtung haben
    - Tasten sollten nicht zu hoch sein
    - ihr Geld wert sein, keine billige Verarbeitung
    - Budget ~60€, lieber weniger

Ich hoffe mir kann jemand eine Tastatur empfehlen, aus eigener Erfahrung oder aus Freundschaftskreisen etc.

Danke schonmal :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 19.03.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

4. #3 xandros, 19.03.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Empfehlen kann man auf jeden Fall: In einen entsprechenden Discounter gehen und die in Frage kommenden Tastaturen anfassen/ausprobieren.
    Nicht jede Tastatur passt zu jeder Hand! Und wenn du damit Spass haben willst, solltest du bei der Benutzung keinen Krampf in den Fingern bekommen.
    Daher Testen, ob sich die Tastatur auch angenehm "anfuehlt"....
    (Noch wichtiger ist das bei Maeusen!)

5. cola--

cola-- Erfahrener Benutzer

Hatte auch zuerst an Logitech gedacht, aber der Preis ist schon etwas happig.

Haben in meiner Nähe leider zu wenig Auswahl/ qualitativ gute Dinge.

Habe mich für die Microsoft Sidewinder X4 entschieden.
    Mit den flachen Tasten ist sie meiner Laptop-Tastatur sehr ähnlich und vom Preis her ist sie auch i.O.

Danke für eure Hilfe :)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: [Suche] Gaming - Tastatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schicke gaming tastatur

,
  2. gaming tastaturen

Die Seite wird geladen...

[Suche] Gaming - Tastatur - Ähnliche Themen

1. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Gaming PC für 1800€

Gaming PC für 1800€: Hallo! Passt mein Setup so? oder gibt es Komponenten die sich hier nicht mögen?...
  5. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...