Suche Gaming Pc bis 3000Euro

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Marcx, 09.04.2013.

1. Marcx

Marcx Neuer Benutzer

Bin bisher bei http://www.amazon.de/Acer-Aspire-G3...&qid=1365527423&sr=8-2&keywords=acer+predator sprich den hab ich gerade seid ca. 1-2 Jahren.
    Nun möchte ich einen noch Leistungsstärkeren Rechner anschaffen.
    Wer mir dazu gleich einen Bildschirm empfehlen kann wäre ich sehr dankbar.
    Sollte Zusammen Maximal 3000-3200 kosten.
    Dachte zb an:
    NVIDIA TOXIC GAMER PC | WAKÜ, CORE i7 12X 3,80GHz, 16GB RAM, TURBO SSD, GTX 690 | eBay

Aber bitte gebt mir einfach tipps wenn möglich mit erklärung .

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Timschu, 09.04.2013
    Timschu

Timschu Erfahrener Benutzer

Hey :)
    ich würde den Pc nicht fertig kaufen, sondern ihn zusammenstellen und dann selbst zusammenbauen (lassen). Falls du dich da nicht so auskennst, kann ich dir auch gerne was zusammenstellen, damit bist du schneller und billiger als mit einem fertig-pc. Was ist denn der genaue Einsatzbereich des Pc's ? Gaming , Rendern , Arbeiten?
    LG

4. Marcx

Marcx Neuer Benutzer

Eigentlich fast alles:
    Gamen ( gerne auch auf höchster grafik bei zb crysis )
    Filme anschauen, sollte auch auf höchster grafik funktionieren
    textbearbeitungsprogramme und sonstige sachen sind ja eigentlich bei jedem pc flüssig.
    Und ja ich hab dir mal eine private nachricht geschickt.

5. #4 Timschu, 09.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2013
    Timschu

Ok wie weit willst du denn das Budget ausreizen? Also für ca 2000 Euro bekommst du eigentlich schon einen extrem guten PC, der einige Jahre hält den Rest würde ich zum aufrüsten in ein paar Jahren aufheben. Hier mal ein Beispiel : https://www.mindfactory.de/shopping...220a78b2e19ebe63a349ef9d2297fa38f1de0988eaa6c
    Habe hier extra bei dem Budget etwas übertrieben. Einen High-End Pc bekommst du auch noch billiger. Ich frage mich jedoch wie der die Leistung deines aktuellen PCs nicht mehr reichen kann? Der ist doch noch recht aktuell.
    Willst du eher ein "cooles" Gehäuse oder eher schlicht ? Solltest dich eventuell selbst bisschen umschauen, da gibts ne große Auswahl.
    LG

6. Marcx

Marcx Neuer Benutzer

Das gehäuse ist mir relativ egal.
    Bei meinem jetztigen Pc habe ich halt das Problem das wenn ich mehrere Programme gleichzeitig offen habe er manchmal überlastet. zu dem Gehäuse fände ich so etwas http://www.innovations-report.de/bilder_neu/41803_lautloserComputer.jpg sehr schön da ich eigentlich seid ein paar jahren schon eine Wasserkühlung wollte irgendwie aber nie die Zeit und Lust gefunden hab mich da zu erkundigen.

7. #6 Timschu, 09.04.2013
    Timschu

Naja um eine Wasserkühlung selbst einzubauen fordert es schon etwas Erfahrung. Es gibt zwar auch fertig Wasserkühlungen , die sehen aber nicht SOO toll aus und die Normale Luftkühlung reicht eigentlich aus um kein bis moderates oc zu kühlen. Du könntest aber z.B. so ein Gehäuse nehmen CoolerMaster CM Storm Trooper Big Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware, . Hat auch rote LED's und sieht recht gut aus. Zum Bildschirm - wie viel zoll soll der denn haben ?

8. Marcx

Marcx Neuer Benutzer

Die Wasserkühlung wär halt schön, da ich einfach gelegentlich auch die Nacht über am Pc bin und ich da auch gerne was sehen würde. Vielleicht könnte mir ja jemand sagen ob es eine firma/Privatpersonen gibt die eine selbst zusammengestellte Wasserkühlung evtl. einbauen könnten. Zu deinem vorgeschlagenen Gehäuse : Ich find zz. Grün viel schöner als rot.

9. #8 Timschu, 09.04.2013
    Timschu

Schau doch eventuell unten mal im Suche/Biete Forums-abschnitt. Vielleicht findet sich ja jemand aus dem Forum der in deiner Nähe wohnt ;)
    LG

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xandros, 10.04.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und beim Netzteil etwas gespart!
    Laut NVidia benoetigt eine GTX Titan als Mindestsystemvorraussetzung ein Netzteil mit 600W.

12. #10 Timschu, 10.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.04.2013
    Timschu

Das System wird aber niemals so viel verbrauchen. Nvidia gibt extra zu viel an damit es auch beim schlechtesten Netzteil reicht.Man kann natürlich trotzdem auch ein 600er oder mehr nehmen, auch um beim aufrüsten später sicher zu sein.

Thema: Suche Gaming Pc bis 3000Euro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gaming pc 3000 euro

,
  2. pc 3000 euro

,
  3. gamer pc 3000 euro

,
  4. gaming pc für 3000 euro,
  5. gamer pc für 3000
Die Seite wird geladen...

Suche Gaming Pc bis 3000Euro - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...