Suche Gaming Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Birsel, 15.12.2007.

1. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hi, ich suche zurzeit ein Gaming Notebook das nicht über 1700€ kostet und mit dem man einwandfrei zocken kann, muss nciht un bedingt Crysis sein ;-).

Es solte min. 2GB Ram einen Intel Core 2 Duoe E7500 CPU und eine GeForce 8800M GTS und 120GB HDD sein.

Außerdem natülrich Gigabit lan und Wlan.

Kennt einer von euch vielleicht ein gutes Notebook? Ich habe gedacht vielleicht das "mySN M570RU Intel Notebook 17" Gaming" und da die oben genanten teile "einkonfigurieren" oder gibt es ein besseres Notebook in dieser Preisklasse?

MFG Birsel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LurchiDerLurch, 16.12.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

Hey Birsel!

Kannst ja mal bei Alienware vorbeischaun, die sind in Sachen Gaming weit vorne, hat aber auch sein Preis!

Hier die Top10 der Gaming Notebooks laut Notebookjournal

Kannst auch auf Notebooksbilliger.de gehen und deine Wünsche bei erweiterte Suche eingeben.

Dell hat auch schöne Gaming Notebooks. Die XPS Reihe.

Schönen Sonntag! ;)

4. #3 SHARPSHOOTER, 16.12.2007
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

ich glaub nicht das du für das geld deine erwartungen erfüllen kannst...
    ich hab mal bischen nachgeschaut und hab immer nur welche für 2000€ gesehen... die hatten dann sogar nur nen t7250...
    mfg

5. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Ja und das is das Problem, ich wollte eigentlich min. einen T7500er.

Was sagt ihr zu dem M570RU von Mysn.de? also dieses notebook mit dem oben genanten cpu und 2gb ram und 250gb hdd (natürlich mit wlan). <-- Was sagt ihr zu dieser konfiguration?

MFG Birsel

6. #5 FixedHDD, 17.12.2007
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

ich würde dir das X600 von MSI empfehlen. ich mein, is zwar nciht für höchste auflösung gedacht aber recht ordenlich kann man damit schon zocken.

und für knapp 1400 auch in deinem Budget.

es hat eine 8600M GT mit 512MB und glaub einen 2x 2,0 GHzer drin uuunnd 250GB + 2GB RAM

besonders special bei der EXtreme edition: ein turboknopf mit dem man das notebook auf netzbetrieb um 20% schneller machen kann, d.h. OC. auf akku taktet der PC jedoch alles runter wen man den knopf drückt. das solldann eine längere akkulaufzeit versprechen.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 SHARPSHOOTER, 17.12.2007
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

für den preis bekommste aber was besseres...
    hab hier ein NOTEBOOK für 999€...
    sonst noch ein für 1600€... kannste HIER finden.
    du musst nochmal überlegen, ob dir die 8800gtx soviel geld wert ist! GUCKST DU HIER!
    mfg

9. Jogi!

Jogi! Neuer Benutzer

Ich kann dir im 15,4' bereich das Asus C90S Notebook sehr empfehlen. Ich habe es selbst und spiele auch darauf (Ja, auch Crysis). Wenn es nicht unbedingt leise sein sollte und du nicht mehr wie 45 min auf akku spielen willst ist es eine sehr gute wahl.

Thema:

Suche Gaming Notebook

Die Seite wird geladen...

Suche Gaming Notebook - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  5. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net