Suche Gaming-Mainboard-Bundle

Diskutiere Suche Gaming-Mainboard-Bundle im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo mein PC ist schon recht alt und ich wollte ihn deshalb dieses Jahres ordentlich aufrüsten, hab leider ein recht kleines Budget, maximal...

  1. #1 Starcrafter, 04.07.2009
    Starcrafter

    Starcrafter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Hallo

    mein PC ist schon recht alt und ich wollte ihn deshalb dieses Jahres ordentlich aufrüsten, hab leider ein recht kleines Budget, maximal ca. 300 Euro für ein neues Mainboard, Cpu, Ram und Gaming-Grafikkarte.
    Gehäuse und Netztteil hab ich schon.
    Modernere Spiele wie Anno 1404 oder Starcraft 2 das bald erscheinen soll, sollten gut und flüssig laufen.
    Darum sollte es schon etwas besseres als die unteren Core 2 Cpu´s sein die laut ner Zeitschrift in wenigen Monaten vom Markt verschwinden.
    Es mus kein High-end PC werden, ich spiele kaum stark 3D-Leistungs lastige Spiele.

    Hat einer eine Idee was ich kaufen sollte?

    Hab selber schon gesucht aber bei 166 000 Treffern bei Google verliert man schnell die übersicht.

    Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten
    :)[/font]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt nicht nachgerechnet, was das ganze kostet, aber wenn es ein GAMING-Bundle sein soll, dann würd ich etwas in dieser Richtung empfehlen:

    CPU: Phenom X4 9750BE
    Mobo: MSI K9A2 Neo2
    Graka: Gainward GTS 250
    RAM: 4GB OCZ DDR2 RAM

    Sei dir aber bitte der Tatsache bewusst, dass man bereits für 350-400 WESENTLICH bessere Komponenten bekommt.
     
  4. #3 Starcrafter, 04.07.2009
    Starcrafter

    Starcrafter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Danke :) :)

    das Bundle ist sehr gut, vom Preis her stimmts, und die Teile scheinen gut zu sein.
    allerdings bevorzuge ich Intelsysteme und es wär toll wenn das Mainboard über 2 PCIe x16 Anschlüsse verfügen würde, um später eine 2te Graka einbauen zu können.

    aber danke für die schnelle Antwort :respekt:
    Witzige Smiles gibts hier :vader: :zzwhip: :party: :minigun: :whazzup:[/font]
     
  5. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ein SLI oder CF Board mit vollen 2x PCIe x16 sind nicht wirklich billig. Das bililgste SLI-Baord wäre das Asus Crosshair 2 / CF-board wäre das Asus 4A79.

    Intel kannst du in diesem Preisbereich vergessen, viel zu teuer...
     
  6. #5 Starcrafter, 04.07.2009
    Starcrafter

    Starcrafter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal danke für die Antwort xD

    Die Sli und CF-Mainboards passen so wies aussieht nicht in mein Budget, aber auch mit einer Grafikkarte wird der Pc gut genug, danke :)
     
Thema: Suche Gaming-Mainboard-Bundle
Die Seite wird geladen...

Suche Gaming-Mainboard-Bundle - Ähnliche Themen

  1. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  2. Suche SEO Agentur

    Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  3. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...