Suche Gaming-Mainboard-Bundle

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Starcrafter, 04.07.2009.

1. #1 Starcrafter, 04.07.2009
    Starcrafter

Starcrafter Neuer Benutzer

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Hallo

mein PC ist schon recht alt und ich wollte ihn deshalb dieses Jahres ordentlich aufrüsten, hab leider ein recht kleines Budget, maximal ca. 300 Euro für ein neues Mainboard, Cpu, Ram und Gaming-Grafikkarte.
    Gehäuse und Netztteil hab ich schon.
    Modernere Spiele wie Anno 1404 oder Starcraft 2 das bald erscheinen soll, sollten gut und flüssig laufen.
    Darum sollte es schon etwas besseres als die unteren Core 2 Cpu´s sein die laut ner Zeitschrift in wenigen Monaten vom Markt verschwinden.
    Es mus kein High-end PC werden, ich spiele kaum stark 3D-Leistungs lastige Spiele.

Hat einer eine Idee was ich kaufen sollte?

Hab selber schon gesucht aber bei 166 000 Treffern bei Google verliert man schnell die übersicht.

Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten
    :)[/font]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Hab jetzt nicht nachgerechnet, was das ganze kostet, aber wenn es ein GAMING-Bundle sein soll, dann würd ich etwas in dieser Richtung empfehlen:

CPU: Phenom X4 9750BE
    Mobo: MSI K9A2 Neo2
    Graka: Gainward GTS 250
    RAM: 4GB OCZ DDR2 RAM

Sei dir aber bitte der Tatsache bewusst, dass man bereits für 350-400 WESENTLICH bessere Komponenten bekommt.

4. #3 Starcrafter, 04.07.2009
    Starcrafter

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Danke :) :)

das Bundle ist sehr gut, vom Preis her stimmts, und die Teile scheinen gut zu sein.
    allerdings bevorzuge ich Intelsysteme und es wär toll wenn das Mainboard über 2 PCIe x16 Anschlüsse verfügen würde, um später eine 2te Graka einbauen zu können.

aber danke für die schnelle Antwort :respekt:
    Witzige Smiles gibts hier :vader: :zzwhip: :party: :minigun: :whazzup:[/font]

5. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Naja, ein SLI oder CF Board mit vollen 2x PCIe x16 sind nicht wirklich billig. Das bililgste SLI-Baord wäre das Asus Crosshair 2 / CF-board wäre das Asus 4A79.

Intel kannst du in diesem Preisbereich vergessen, viel zu teuer...

6. #5 Starcrafter, 04.07.2009
    Starcrafter

Nochmal danke für die Antwort xD

Die Sli und CF-Mainboards passen so wies aussieht nicht in mein Budget, aber auch mit einer Grafikkarte wird der Pc gut genug, danke :)

Thema: Suche Gaming-Mainboard-Bundle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gaming MainBoard Bundle

,
  2. gamer mainboard bundle

,
  3. gamer mainboard bundel

,
  4. gutes mainboard bundle preisvergleich
Die Seite wird geladen...

Suche Gaming-Mainboard-Bundle - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  5. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...