Suche Gaming Laptop!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von inVidia, 15.10.2010.

1. #1 inVidia, 15.10.2010
    inVidia

inVidia Erfahrener Benutzer

Moin moin.

Ich suche ein Gaming-Laptop für bis zu 950€.
    4GB RAM sollten standart sein und Displaygröße sollte sich von 15-17,3" aufhalten.
    Festplatte min. 250GB.

Ansonsten.. joa, keine weitere Wünsche. Momentan. :p

Lg. :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #3 inVidia, 16.10.2010
    inVidia

Fragen:

Reicht ein i-3 zum daddeln? Oder sollte es schon ein i-5 sein? Oder gar ein i-7? Wie siehts mit dem Phenom x4 aus? Auch zum daddeln geeignet?
    Ich hab nämlich momentan nur den i-5 im Auge.

Und.. gibt es mobile Grafikkarten mit DDR-5 SPeicher?

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

Ein i5 wäre schon angebracht,ein i7 ist nicht unbedingt nötig.

Klar ist auch ein Phenom x4 geeignet,ich habe einen in meinem PC,
    ist zwar nur ein kleiner,läuft aber störungsfrei.:)

Zum Zocken würde ich immer einen Desktop vorziehen,
    gute Gaming-Laptop's kosten erheblich mehr,als Dein Buget.

5. #5 inVidia, 16.10.2010
    inVidia

Ne.. habe meinen Desktop PC verkauft. Da ich ne eigene Wohnung habe und der PC 280 Watt zog, hab ich ihn verkauft. Kann ich mir so nicht leisten.
    Des Weiteren brauch ich ein Lappi, für Arbeit und Schule.

Ich bin "Gelegenheitszocker" und "verwöhnt" der guten Grafik vom PC.. deshalb soll die Grafik auf Lappi dementsprechend gut sein.

Ich weiß, PC hat mehr Power, und das nicht zu knapp.. aber da der Strom auf Dauer zu viel wird und ich ein Lappi für Arbeit brauche usw, muss ein Lappi für max. 950€ her.

Wer das nun für "doof von mir" oder sonst was hält, soll dies bitte für sich behalten, ich brauch ein Laptop! ;)

Was ist mit dem Unterschied von GDDR3 zu GDDR5 Speicher? Ist der sehr hoch!?
    Was mus ich beim Kauf noch bei GRakas z.B. achten usw.!?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  7. #6 inVidia, 19.11.2010
    inVidia

Noch eine Antwort auf meinen letzten Beitrag?
    Will mir JETZT einen kaufen. :)

8. #7 simonw36, 08.12.2010
    simonw36

simonw36 Neuer Benutzer

der hier könnte auch was sein. lt notebookcheck ist er recht laut, aber die haben überall was zu meckern

Thema:

Suche Gaming Laptop!

Die Seite wird geladen...

Suche Gaming Laptop! - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  5. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...