Suche Gaming Laptop bis max 750 euro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Externaleye, 10.03.2013.

1. #1 Externaleye, 10.03.2013
    Externaleye

Externaleye Neuer Benutzer

Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Gaming Laptop für Spiele wie: DC Universe Online, BF3, WoW MoP, usw. Bisher gefunden hab ich MSI CX61-i540M245W7
    MSI GE60-i560M245 Gaming Notebook [39,6cm (15.6") / i5-3210M / 4GB RAM / GTX 660M / Win8] bei notebooksbilliger.de
    MSI GE60-i550M245 Gaming Notebook [39,6cm (15.6") / i5-3210M / 4GB RAM / 500GB / 650M / Win8] bei notebooksbilliger.de

Hab jetzt nur nach MSI gesucht weil ich nur gutes davon gehört hab, aber bin für jeglichen vorschlag offen :)

Danke im Vorraus :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Ich will es mal so sagen: In der Preisklasse wird Du keinen Spaß am Zocken haben. Unter 1500 Euro würde ich nicht suchen, egal was Dir die Werbung verspricht (Medion/Aldi und "Ich-bin-ja-nicht-blöd")

4. #3 Externaleye, 11.03.2013
    Externaleye

Externaleye Neuer Benutzer

Mir gehts ja nicht drum alles auf ultra zu spielen, wenn ich schon auf Mittel-Hoch flüssig zocken kann ist das in ordnung. Auf diese Medion aldi usw werbungen, geb ich eh nix mehr. Hatte einmal ein Medion Pc und hab meine Lektion gelernt ;)

5. #4 xandros, 11.03.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ein Widerspruch in sich..... Guter Joke!

Gaming-Ambitionen moegen ja vorhanden sein, aber BF3 auf Mittel bis Hoch? Da haben schon Desktop-Rechner mit zu kaempfen.... Wie soll das dann ein Notebook mit schwaecheren Mobile-Komponenten und deutlich schlechterer Kuehlung schaffen?

Der bisweilen einzige Notebookhersteller, der berechtigt "Gaming" auf seine Notebooks schreiben darf -> Schenker! (Und da sind die Preise dann in dem von Sigi genannten Bereich.)
    Ansonsten solltest du vielleicht auch mal in der etwas hochwertigeren Abteilung von Samsung nachsehen, dir aber von den Geraeten in Puncto Gaming allgemein nicht zu viel versprechen.

6. #5 Toastpro1.0, 11.03.2013
    Toastpro1.0

Toastpro1.0 Erfahrener Benutzer

Überleg dir das bitte kauf dir lieber einen Pc damit wirst du deutlich mehr spaß am zocken haben

Thema: Suche Gaming Laptop bis max 750 euro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gaming laptop max 800 euro

Die Seite wird geladen...

Suche Gaming Laptop bis max 750 euro - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  5. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...