suche Gaming Headset

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Da Dog, 02.11.2008.

  1. Da Dog

    Da Dog Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin auf der suche nach einem guten Gaming-Headset der mittleren Preißklasse.
    Lege großen Wert darauf dass es angenehm zu tragen ist,Störgeräusche von Außen gut abschirmt und natürlich einen guten kräftigen Klang hat.

    hier mal ein paar Produkte auf die ich aufmerksam geworden bin:

    Medusa 5.1 ProGamer Edition

    Creative Fatal1ty Gaming Headset

    eDimensional AudioFX Pro 5+1 Gaming Headset

    Typhoon Bass Vibration Headset Headset mit Microphone


    Bin für jeden Tipp dankbar.

    mfg dadog
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mattin

    mattin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    also ich persönlich würde dir headsets von sennheiser empfehlen....hatte vorher auch ein medusa und fahre mit einem sennheiser besser....
     
  4. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    mein bruder hat das medusa headset und ist ganz zufrieden damit. es bedeckt die ohren, somit ist es angenehm zu tragen und du bist abgeschirmt gegen störgeräusche von außen. einziges manko ist das hohe gewicht.
    von fatal1ty würde ich mir persönlich keine hardware kaufen, da du für die marke mitzahlst. über die qualität kann ich dir nicht viel sagen.
     
  5. wo0t

    wo0t Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Es ist im grunde immer besser wenn man Kopfhörer und mikro seperat hat, Sennheisser zb hat auch modelle die mit ihren Stereo-kopfhörer produkten identisch sind, das hat schon seine gründe.
    ansonsten hat sennheiser allgemein eine gute qualität, wobei es natürlich auch da bessere und schlechtere gibt.
     
  6. #5 MJG@N95., 04.11.2008
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also ich kann dir das Medusa 5.1 HS auf jedenfall empfehlen.
    Ich habe es auch.
    In spielen hörst du eigentlich alles. Gerade bei spielen wie CSS oder CoD4. Ich höre jeden schritt, jedes nachladen, ob der Gegner sprintet, geht etc., das ist echt genial bei dem hs.
    Und ich habe noch nicht mal eine Soundkarte drin, ich will garnicht wissen wie geil es also erst mit soundkarte ist...

    Du kannst das Headset per normalem netzstecker oder mit USB anschließen, das heißt du kannst es auch mal im urlaub etc. benutzen wo du gerade mal keinen USB anschluss hast...

    Das Gewicht ist zwar ein bisschen höher als andere HS´s aber das stört mich nicht.
    Der komfort ist wirklich sehr gut, auch nach 1,2 std. zocken drückt da nichts.
    Und die großen, weichen Ohrmuscheln halten auch gut umgebungsgeräusche ab.

    Ich hoffe ihr konnte dir ein bisschen helfen, sonst einfach fragen! ;)
     
Thema:

suche Gaming Headset

Die Seite wird geladen...

suche Gaming Headset - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  5. Gaming PC für 1800€

    Gaming PC für 1800€: Hallo! Passt mein Setup so? oder gibt es Komponenten die sich hier nicht mögen?...