Suche Gameshops die Spiele Ankaufen !

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Extremo9419, 24.10.2011.

1. #1 Extremo9419, 24.10.2011
    Extremo9419

Extremo9419 Neuer Benutzer

Schönen guten Abend liebe User,

habe da ein kleines Problem.
    Da ich nun komplett von Konsole auf Pc gewechselt bin und meine Eltern kein Interesse, Lust oder Zeit haben sich mit meinen Konsolen zu begnügen :D will ich alles was ich habe verkaufen.

Nun habe ich bereits an drei Online Händler ( Spielegrotte, Konsolenprofis und gebrauchte-spiele.de ) geschrieben und warte bisher auf ein Angebot von deren Seite was sie noch zahlen würden.
    Ebay sowie Amazon sind für mein Vorhaben zu langwierig und außerdem habe ich mit einigen über 100 Spielen zu viele und müsste mich bei Ebay dafür als Premium Mitglied anmelden was ich nicht möchte.
    Deshalb suche ich nun Rat bei euch und möchte mal bei Gameshops direkt nachfragen was die für Preisvorstellungen haben.

Nun meine Frage : Welche Gameshops kennt ihr, die Spiele sowie Konsolen ankaufen und einen ''relativ'' guten Preis dafür zahlen ?
    Bevorzugt ist die Umgebung rund um Holzminden falls euch das was sagt.
    Sprich Hannover, Hameln, Höxter oder Göttingen usw.
    Will ja nicht das mein erwirtschaftes für Spritgeld drauf geht :D

Hoffe auf Hilfe von euch.

Mfg

Dennis

2. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Mir fällt da jetzt nur rebuy.de ein. Ansonsten gibts noch ebay Kleinanzeigen.
    Für welche Konsole verkaufst du denn Sachen?

3. #3 Extremo9419, 24.10.2011
    Extremo9419

Extremo9419 Neuer Benutzer

Danke für die Antwort.

Bei Ebay Kleinanzeigen hab ich gleich mal was reingestellt.

Ich suche aber eher nach Shops wo ich auch hin gehen kann um mit denen persönlich zu sprechen was man an dem Preis noch drehen kann oder nicht.
    Im Internet kann man ja viel erzählen :D

Mfg

Dennis

4. #4 Blaxxun, 24.10.2011
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Gamestop, gibts doch inzwischen an jeder Ecke, zumindest hier in Ffm.
    Besonders viel wirst du aber nicht bekommen, die wollen den Kram schließlich auch wieder verkaufen.

5. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Also bei Gamestop kriegt man definitiv nicht viel.. Da versuch lieber jedes Game einzeln oder so zu verkaufen, davon kriegt man mehr. Auch wenn man Ebaygebühren abgezogen bekommt.

Thema:

Suche Gameshops die Spiele Ankaufen !

Die Seite wird geladen...

Suche Gameshops die Spiele Ankaufen ! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...