Suche Gamer PC

Diskutiere Suche Gamer PC im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Sers Forum, ich habe mir vor 3 Jahren einen Acer gamer laptob (so hies es^^) zugelegt. Habe mich für einen Leptob entschieden, dass einfach...

1. mmdmmd

mmdmmd Neuer Benutzer

Sers Forum,

ich habe mir vor 3 Jahren einen Acer gamer laptob (so hies es^^) zugelegt.

Habe mich für einen Leptob entschieden, dass einfach nicht so viel rumsteht und ich ihn auch zu freunden mitnehmen kann.
    ich habe satte 1400 euro dafür gezahlt.

am anfang hab ich meist eigentlich nur im internet sachen gemacht, in facebok, youtube gegammel und eben so sachen.

dann hab ich mir das spiel wolrd of wolrdcraft gekauft und combat arms runtergeladen.
    irgendwann hatte ich dann einen virus und der komplette leptob ist kaputt gegangen. habe ihn reparieren lassen.

PROBLEM: ich konnte eigentlich nie ruckelfrei spielen. und musste die grafik immer extrem runterschrauben weil er einfach immer so übelst schnell heiß wurde und nach ca 5 minutem spielen hat es angefangen für ca 1 min zu laggen und dann immer so im wechsel von 3 minuten.

JETZT will ich mir einen richtigen gamer pc kaufen.
    ich habe nulll!!! ahnung von pcs und dem allem und weiß daher nicht wie vorgehen.

ich könnte bei amazon schauen, bei notebooksbilliger.de, zum media markt gehen und der könnte mir was erzählen.
    aber ich hab ja null ahnung was gut ist.

hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und mir vorschlagen was ich hohlen könnte.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 16.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

sers :D
    aha...
    ...
    :rolleyes:
    Ich hoffe du verstehst was ich meine ;)

zum Problem:
    Schau mal in der Kaufberatung im Thread "Empfohlene Zusammenstellungen" unter deinem Preisbereich nach (den du aber auch nicht angegeben hast ;) )
    http://www.modernboard.de/pc-kaufberatung-co/108946-empfohlene-zusammenstellungen.html

@Mod: bitte verschieben ;)

Thema: Suche Gamer PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufrüsten qx9650

,
  2. suche gamer pc der mitnehmbar ist

,
  3. amazon computer leptobs

,
  4. Kann man auf einem 300 euro pc wow spielen,
  5. computer für spiele geeignet
Die Seite wird geladen...

Suche Gamer PC - Ähnliche Themen

1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...