Suche Gamer Pc für ca. 700€

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von jask17, 15.09.2011.

1. jask17

jask17 Benutzer

Hallo alle zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem guten Computer, der vor allem für das Spielen geeignet sein sollte. ;)

lg jask17

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. coco07

coco07 Neuer Benutzer

Das Thema gibts bestimmt schon 1000´e Male, daher schau doch einfach mal bei Hardwareversand.de vorbei und beschäftige dich einfach mal mit den Komponenten, nebenbei lass einfach Google.de laufen und du weißt was wofür gut geeignet ist...
    Denn genau diese Arbeit müssen wir auch für dich tuhen, da die Fertig Pc´s nichts taugen und schwer aufrüstbar sind!

Viel Spass:D

4. Markes

Markes MicrobyteNascher

5. #4 domdom-88, 16.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Nanana, so handhaben wir das aber eigentlich nicht hier ;)
    Auf andere Threads zu verweisen ist in sofern suboptimal, als dass dort jemand anderes ganz individuell nach seinen Wünschen beraten wird und daher eigentlich kein anderer "querfragen" sollte, sowas kann für Durcheinander sorgen :p

Also jask17, du musst uns schon etwas mehr Infos geben, dann helfen wir dir auch gerne weiter :)
    Wie schon gesagt wurde, sind Fertig-PCs idR Mist, da Billig-Kram verbaut wird und das dann noch oft überteuert, man weiß also nie, woran man ist...
    Daher sollte man sich am besten selbst einen zusammenstellen. Hardwareversand.de ist z.B. recht günstig und schickt dir das Ding auch zusammengebaut nach Hause, wenn du das selbst nicht kannst/willst...

Was wir für Infos brauchen:
    1) Wie viel Geld steht zur Verfügung? (700 € nur für den Rechner, oder auch Monitor, etc?)
    2) Brauchst du Windows dazu?
    3) Welche Spiele möchtest du damit spielen? Alles auf hohen Einstellungen/Auflösung? Nenn mal ein paar Beispiele...
    4) Irgendwelche speziellen Wünsche? Sind schon PC-Teile vorhanden?

Damit kommen wir der Lösung etwas näher ;)

6. Markes

Markes MicrobyteNascher

war ja nur zur orientierung ... aber es passt sind klasse komponenten

7. jask17

jask17 Benutzer

Danke für die Antwort domdom-88 ;)

1. Ich will die 700 nur in den Pc infestieren!
    2. Ich brauche kein Windows dazu!
    3. Die Höchste Auflösung! z.B. Crysis 2, Hofmefront, GTA 4, Black Ops, FEAR 3 usw. ;)
    4. Ich habe bereits eine Western Digital 3TB SATAIII, einen Kartenleser, eine 500GB Seargate Festplatte

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 domdom-88, 16.09.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Nun denn:

CPU: hardwareversand.de - Artikel-Information - Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
    CPU-Kühler: hardwareversand.de - Artikel-Information - be quiet!Dark Rock Advanced
    Mainboard: hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS P8P67 Rev 3.1, Sockel 1155, ATX, DDR3
    Ram: hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-12800U CL9
    Brenner: hardwareversand.de - Artikel-Information - LiteOn iHAS624-32 SATA Retail
    Grafikkarte: hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC, 1024MB GDDR5, PCI-Express
    Netzteil: hardwareversand.de - Artikel-Information - Super-Flower Amazon 80Plus 550W
    Gehäuse: hardwareversand.de - Artikel-Information - BitFenix Shinobi Midi-Tower black, ohne Netzteil
    Gehäuse-Lüfter: hardwareversand.de - Artikel-Information - be quiet! Case Fan SilentWings PWM 120mm BQT T12025-LF-PWM

Festplatten hast du ja zu genüge :p

Würde dann 710,17 € zzgl. 3,99 € Versand machen, wenn du ihn selbst baust.

Grafikkarte und Prozessor sind schon sehr leistungsstark und sollten alles auf höchsten Einstellungen schaffen, denke ich. Es ist halt kein High-End drin für 700 €, aber kannst ja mal googlen, ne GTX 560 TI macht schon Spaß zum Gamen, denke ich :D

Gehäuse ist natürlich Geschmackssache, das o.g. ist sehr hochwertig verbaut und hat alles, was man braucht, auch sehr viel Platz innen. Wenn du ein anderes möchtest, solltest du eines nehmen, das min. 20,5 cm breit ist.
    Schau dich einfach mal hier um:
    hardwareversand.de - Artikelsuche - PC-Komponenten - Gehäuse - Ohne Netzteil - ATX - Midi

10. jask17

jask17 Benutzer

Danke für die Hilfe ;)

Thema: Suche Gamer Pc für ca. 700€
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bitfenix shinobi breite

Die Seite wird geladen...

Suche Gamer Pc für ca. 700€ - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...