Suche Gamer Notebook !

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von AnGeL3yeZ, 22.10.2010.

1. #1 AnGeL3yeZ, 22.10.2010
    AnGeL3yeZ

AnGeL3yeZ Neuer Benutzer

Suche einen Gamer Notebook max 650 Euro!

Wichtig: Notebook sollte so leise wie möglich sein!

Danke im vorraus :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 22.10.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

für 650 bekommst du kein leistungsstarkes notebook.
    für aktuelle titel wirds dann selbst auf mitllerer grafik knapp.
    muss es unbedingt ein notebook sein oder kann es auch ein desktop pc werden , denn für dieses geld würdest du da schon etwas ordentliches bekommen.

4. #3 Gast0512103, 22.10.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Gehört in die Notebook Kaufberatung und nicht hier rein.
    Wir hatten schon tausende Themen damit. Ein Notebook ist nicht fürs Zocken ausgelegt.
    Schau dir mal die anderen Themen an. Und entscheide dich dann, obs wirklich ein Notebook werden soll.
    EDIT: Mit dem Budget wird eh knapp bei "Zocker"Notebooks. Da ist ein PC viel besser, wie commander schon sagte.

5. #4 AnGeL3yeZ, 24.10.2010
    AnGeL3yeZ

AnGeL3yeZ Neuer Benutzer

Koyote ich hab es gerade auch gemerkt das ich das in der Falschen Kategorie reingeschrieben hab.

Ja das ist ja das Problem jungs ich hab schon 2 Gamer PCs jetzt aber ich wollt nen "Gamer Laptop" haben der für das übernacht zocken, saugen etc sorgt xD aber hat sich schon geregelt ich hab einfach ein PC in Keller gestellt ist zwar etwas kalt da unten aber besser als nen LapTop zu kaufen habe schon gemerkt das die dinger viel zu teuer werden.

/Close und so

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Suche Gamer Notebook !

Die Seite wird geladen...

Suche Gamer Notebook ! - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  3. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  4. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  5. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...