Suche Gamer-Musik Soundkarte !

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von PaddyG2s, 20.02.2009.

1. #1 PaddyG2s, 20.02.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

hey,

erstmal eine frage : 1 ) Lohnen sich Soundkarten überhaupt? Ist der unterschied gegenüber einer Onbord karte zu hören?
    2 ) Ich suche eine Gamer-Musik Soundkarte für ungefähr 70 euro. Habt ihr eine gute für mich?? ?( :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Ab 25€ lohnen sich Soundkarten im Vergleich zu den onboard "dingern". Meine Wahl würde auf die Creative X-FI Xtreme Gamer fallen. Sehr sehr gutes Teil.

4. #3 EvilDream, 20.02.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Wenn eine extra Soundkarte zum zocken, dann die Creative X-FI Gamer, wie Puma sie schon empfohlen hat.

5. #4 WarriorsClan, 20.02.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

ich weis nicht genau ob die gut ist oder besser aber ich habe viel gelesen das sie sehr gut ist KLICK

6. #5 Dr.Koehler, 20.02.2009
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Ich selber hab die X-Fi Extreem Musik und bin echt begeistert vom Sound.
    Im zusammenhang mit vernünftigen Boxen / Headset eine echt super Sache.

Doch mann sollte die Onboard Soundkarten nicht alzu schlecht machen die sind auch schon besser geworden, doch für nen richtigen Geilen Sound reicht es denn doch nicht.

Und wenn Du eine Extra Soundkarte hast dann brauch deine CPU nich mehr die Berechnung der Musik übernehmen.

Heiko

7. #6 PaddyG2s, 20.02.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

vielen dank schonmal für die Antworten. Jetzt hab ich noch ein paar fragen:

1) Die karte die WarriorsClan vorgeschlagen hat braucht ja einen PCI E. Nur leider habe ich keinen mehr frei. Kann ich diese Trotzdem in einen normalen PCI stecker einstecken oder geht das nicht ? ?(
    2) Ist die Creativ X-Fi Gamer auch Vista 64 Bit konfortabel? und ist diese auch besser als eine Onboard karte? ?(

8. #7 EvilDream, 20.02.2009
    EvilDream

Ja, die Gamer ist besser als eine Onboardkarte und ja sie ist Vista 64-Bit kompatibel. Die Soundkarte von WarriorsClan passt bei dir aufs Motherboard in diese ganz kurzen Anschlüsse.

9. #8 PaddyG2s, 20.02.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

obwohl ich keinen PCI E stecker mehr frei habe ? Ich hab ja das Asus P5Q des hat ja nur 1 PCI E anschluss und der is belegt. Kann mir des nochmal jemand erklären???

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 EvilDream, 20.02.2009
    EvilDream

Okay, dann nochmal. Auf deinem Motherboard hast du unter dem PCI-E 16x Anschluss für die Grafikkarte noch 2 so kurze PCI-E 1x Anschlüsse. Wenn du dir jetzt das bild der Soundkarte anschaust, siehst du, dass die auch nur so einen kurzen Anschluss hat. Also passt die Soundkarte.

12. Namyn

Namyn Erfahrener Benutzer

hast du dir schon mal den Anschluss auf dem Bild angesehen? das ist ein PCI-E x1
    die Grafikkarte hat nen PCI-E x16 anschluss

auf deinem board sind links neben der Graka zwei PCI-E x1 anschlüsse. Genauer gesagt die beiden kurzen weißen.

Mfg Namyn

Thema: Suche Gamer-Musik Soundkarte !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soundkarte pcie x1 auf PCIe x16

Die Seite wird geladen...

Suche Gamer-Musik Soundkarte ! - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  5. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...