suche gamer karte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von DerMichi, 26.04.2011.

1. #1 DerMichi, 26.04.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

hallo
    ich suche eine gute gamer karte
    preis sollte so um die 100- 120 euronen liegen

und sollte einen vga anschluss haben

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 26.04.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

4. #3 Maximum, 26.04.2011
    Maximum

Maximum ÄlItE bAyErNs

Warum VGA Anschluss? Viele Karten haben doch einen Adapter von VGA auf DVI; wenn nicht, kannst du so einen sehr billig nachkaufen! DVI Adapter Digital auf Analog Adapter für: Amazon.de: Computer & Zubehör

Da gibt's vor Allem bei Alternate viele Aktionen, vor Allem im Bereich von ATI bzw AMD:
    1. ALTERNATE
    2. Für 90€ schon preiswert: ALTERNATE

Wenn du ein bisschen mehr ausgeben könntest, würdest du im Prinzip die beste ATI Karte auf dem Markt kriegen (nicht von der Leistung her, sondern generell; HD 5870 war schon der Hammer!): ALTERNATE

Auch die hier ist nicht schlecht:
    ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce GTX - Palit GeForce GTX460 Sonic

Ich würde einfach mal bei den Shops suchen; es gibt immer Aktionen; dann einfach zuschlagen!

EDIT

GTS 450 würde ich nicht nehmen; gibt schon die GTX 550 Ti und außerdem sind die Müll; lieber eine billige, "alte" aber leistungsstarke Karte; DVI auf VGA Adapter gibt es auch viel billiger!

5. #4 DerMichi, 26.04.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

kann ich mit der
    ALTERNATE
    alles gamen?

6. #5 Maximum, 26.04.2011
    Maximum

Maximum ÄlItE bAyErNs

Alles kannst du mit der schon Gamen; kommt natürlich auf die Auflösung an. Aber bis Full HD sollte die Karte bei mittleren Einstellungen eigentlich alles schaffen. Schau dir halt mal die Reviews an, wie viel FPS usw.
    Du spielst ja soweit ich weiß eh nicht auf Full HD, oder? Dann dürfte es noch weniger Schwierigkeiten geben ;)
    Würde trotzdem die 20€ mehr in die 5850 investieren, die lohnen sich, glaub mir. Als die HD 5***er Reihe auf den Markt kam, betrug der Unterschied zwischen den beiden Karten über 50€ (etwa 60-70€ falls ich mich nicht irre)!

7. #6 DerMichi, 27.04.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

ich spiel eh auf 1024 x 786
    somit reicht mir sie bestimmt

8. #7 weltbesiedler, 27.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2011
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 DerMichi, 27.04.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

SAPPHIRE HD5850
    werde ich nehmen
    sie ist blau :p

11. #9 Maximum, 27.04.2011
    Maximum

Maximum ÄlItE bAyErNs

Wenn du eh auf 1024x786 zockst, dann würde ich mir als zu aller erst mal überlegen, ob du nicht mal einen größeren Bildschirm willst :D
    Spaß beiseite. Mit der HD 5850 wirst du auf der Auflösung ALLES auf MAX spielen können, das verspreche ich dir ;)

Thema:

suche gamer karte

Die Seite wird geladen...

suche gamer karte - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  5. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...