suche funktioniert nicht mehr

Diskutiere suche funktioniert nicht mehr im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen! Meine Suche fuktioniert nicht mehr: Wenn ich "Nach Dateien oder Ordnern..." suchen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung:...

1. frelli

frelli Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

Meine Suche fuktioniert nicht mehr:

Wenn ich "Nach Dateien oder Ordnern..." suchen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung: "Eine Datei, die zum Ausführen des Such-Assistenten erforderlich ist, wurde nicht gefunden. Möglicherweise müssen Sie Setup ausführen."

Kann mir bitte jemand nen Tipp geben, was für Möglichkeiten ich nun habe...

DANKE im Voraus!

mfg

Frelli

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Da fehlt ein Eintrag in der Registry. Bitte alles was im folgenden Rot ist mit Strg-C markieren und in eine neue Textdatei einfügen.

======================================================
    Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\ Desktop\ NameSpace\ {e17d4fc0-5564-11d1-83f2-00a0c90dc849}]
    @="Search Results Folder"

======================================================

Diese Textdatei <speichern unter> und einen beliebigen Namen wählen, ABER als Extension .reg nehmen.

Doppelklick auf diese Datei, Kontrollfrage richtig beantworten, fertig.

Gruß Mike

4. frelli

frelli Neuer Benutzer

DANKESCHÖN

jetzt funktioniert es wieder so, wie ich mir das vorstelle *freu

mfg
    Frelli

Thema: suche funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows search suchassistent funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

suche funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  3. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  4. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...