suche funktionierendes USB 3.0 Gehäuse für Z77

Diskutiere suche funktionierendes USB 3.0 Gehäuse für Z77 im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; ...hab bisher eins von Raidsonic, welches aber nicht korrekt funktioniert (Festplatte einfach geht aus, auch beim kopieren, wie sie grad Lust...

1. TMC

TMC Neuer Benutzer

...hab bisher eins von Raidsonic, welches aber nicht korrekt funktioniert (Festplatte einfach geht aus, auch beim kopieren, wie sie grad Lust hat). Habs mit altem und neustem USB 3.0 Treiber probiert und mit Ubuntu 12, überall das Gleiche. An USB 2.0 läuft sie ohne Probleme. So muss ich annehmen das es am Gehäuse liegt. Wer kann mir jetzt eins empfehlen was am Z77 funktioniert ? :confused:

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: suche funktionierendes USB 3.0 Gehäuse für Z77
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funktionierender usb 3.0 treiber

,
  2. usb 3.0 z77 verbindungsabbrüche

,
  3. z77 usb 3.0 xp

,
  4. Warum so wenig Gehäuse mit USB 3.0,
  5. pc gehäuse z77
Die Seite wird geladen...

suche funktionierendes USB 3.0 Gehäuse für Z77 - Ähnliche Themen

1. Suche einen PC

Suche einen PC: Hallo, ich suche einen PC womit ich Youtube in FullHD anschauen kann, Musik hören kann (Spotify) Und ebend normal Surfen kann. Evtl. auch kleine...
  2. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  3. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...