Suche Fritz!Box

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von adem, 07.01.2010.

1. adem

adem Erfahrener Benutzer

Suche FRITZ!Box 7170 oder 7270. Es kann gerne auch schon benutzt sein, aber es sollte funktionieren. Der Router kann auch Kratzer oder Abdrücke haben. Es soll nur Funktionieren.

Preislich sollten wir unter 100 € bleiben.

Ich bedanke mich im Vorraus. Mfg , Bye

2. #2 julchri, 08.01.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

ich würde Dir abraten, eine gebrauchte Fritzbox zu kaufen. Bei Amazon bekommst Du eine nagelneue für 135 €.

3. #3 lukaslg3, 10.01.2010
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Ich will ja nicht meckern, aber Ihr sagt selber immer das es ein Verkaufsthread ist und jegliche andere Posts hier nichts zu suchen haben.
    Außerdem gibt es bei Amazon die Fritzbox 7170 schon für ca. 75€, das sind 60€ Differenz zum Neupreis, weshalb es sich meines Erachtens schon lohnt die gebrauchte zu kaufen und gerade bei Routern wäre es mir egal ob da nun Gebrauchsspuren dran sind oder nicht.

4. #4 julchri, 10.01.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

das ist richtig. Aber er verkauft ja nichts, sondern sucht was und will darüber eine Beratung.;)
    Ich bin halt dieser Meinung und Du hast, völlig legitim, eine andere.

Thema:

Suche Fritz!Box

Die Seite wird geladen...

Suche Fritz!Box - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...