Suche Freewaretool das PowerPoint ähnelt

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Gastsender, 16.05.2006.

  1. #1 Gastsender, 16.05.2006
    Gastsender

    Gastsender Guest

    Hallo

    Für ein Referat soll ich eine Powerpointpräsentation machen. Leider besitze ich kein Powerpoint.

    Gibt es ein Programm, mit dem ich eine Art Diashow vorbereiten kann?
    Also ein abgespeckte PowerPoint Version? (am besten win98 kompatibel)

    Danke für eure Hilfe, ich bin nämlich etwas unter Zeitdruck

    Grüsse

    SENDER
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gitterrost4, 16.05.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    www.openoffice.org

    Das beste Office Programm, das ich kenne... Es hat Word, Excel, Ppt, usw...
    Es ist nicht mal abgespeckt ;-)

    MfG gitterrost4
     
  4. #3 Gastsender, 16.05.2006
    Gastsender

    Gastsender Guest

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Leider habe ich nur ISDN und 90 mb dauern mir einfach zu lange. Gibt es auch ein einzelnes Programm?
     
  5. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Nun du kannst es auch ganz simpel machen, in dem du alles als Grafiken abspeicherst (Screenshot machen) und mit einem Bildbetrachtungsprogramm wie Acdsee oder dem Windows Bild-Betrachter nacheinander anzeigst. Was anderes macht Powerpoint auch nicht, abgesehen von den beknackten Animationen.

    [​IMG]
     
  6. #5 gitterrost4, 17.05.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Du hast doch bestimmt auch Freunde, die DSL haben, richtig? Koenntest du die nicht fragen, ob sie dir Dieses Programm runterladen und auf eine CD brennen koennen?

    MfG gitterrost4
     
  7. #6 Gernböck, 04.12.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Oder geh halt für 5 € ins internetcafé
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Suche Freewaretool das PowerPoint ähnelt

Die Seite wird geladen...

Suche Freewaretool das PowerPoint ähnelt - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...