suche Freeware-Video-Player

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von adamdeluxe, 09.04.2007.

1. #1 adamdeluxe, 09.04.2007
    adamdeluxe

adamdeluxe Neuer Benutzer

Hallo!

SmartMovie ist Shareware und ich wollte (ehrlich gesagt) keine Kohle ausgeben.

Den DivX-Player hatte ich drauf und nun ist die Testzeit vorbei. Jetzt müsste ich deinstallieren und neu installieren, was auf die Dauer nervig wird!

Kennt vielleicht jemand einen guten Player, mit dem ich AVIs abspielen kann und das Freeware ist????

Danke schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rsteffin, 09.04.2007
    rsteffin

rsteffin Erfahrener Benutzer

Ist vielelicht ne blöde Frage, aber warum nutzt Du nicht den interen Player vom N73 ... der kann doch wunderbar mp4 Datien abspielen und aus einer AVI Datei eine mp4 Dateie zu machen ist einfach.

Ausserdem ist es vom Speicherplatz und von der Geschwindigkeit viel effizienter Filme direkt im handytauglichen MP4-Format abzuspielen.

René

4. #3 adamdeluxe, 09.04.2007
    adamdeluxe

adamdeluxe Neuer Benutzer

Weil man z.B. mit dem internen Player nicht vorspulen kann. Wenn du 2 Std. Filme hast, dann hast du ein Problem.

Das ist nur ein Grund. Ich möchte gern eine Alternative haben.

5. #4 rsteffin, 09.04.2007
    rsteffin

rsteffin Erfahrener Benutzer

Klar kann man mit dem internen Player vorspulen ... einfach den Joysick nach oben gedrückt halten ;)

Alternativen gits ja genug :)

Und betreff des Abpsieln von AVI-Dateien auf dem N73: Ist das gleiche als wenn ich mir nen Porsche kaufe und dann nen Drezahlbegrenzer einbaue um ihn auf 3000 Umdrehungen zu begrenzen weil ich damit nur in der Stadt rumfahre :-D

Na auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche!

René

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

suche Freeware-Video-Player

Die Seite wird geladen...

suche Freeware-Video-Player - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...