suche Freeware-Video-Player

Diskutiere suche Freeware-Video-Player im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo! SmartMovie ist Shareware und ich wollte (ehrlich gesagt) keine Kohle ausgeben. Den DivX-Player hatte ich drauf und nun ist die Testzeit...

  1. #1 adamdeluxe, 09.04.2007
    adamdeluxe

    adamdeluxe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    SmartMovie ist Shareware und ich wollte (ehrlich gesagt) keine Kohle ausgeben.

    Den DivX-Player hatte ich drauf und nun ist die Testzeit vorbei. Jetzt müsste ich deinstallieren und neu installieren, was auf die Dauer nervig wird!

    Kennt vielleicht jemand einen guten Player, mit dem ich AVIs abspielen kann und das Freeware ist????


    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rsteffin, 09.04.2007
    rsteffin

    rsteffin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ist vielelicht ne blöde Frage, aber warum nutzt Du nicht den interen Player vom N73 ... der kann doch wunderbar mp4 Datien abspielen und aus einer AVI Datei eine mp4 Dateie zu machen ist einfach.

    Ausserdem ist es vom Speicherplatz und von der Geschwindigkeit viel effizienter Filme direkt im handytauglichen MP4-Format abzuspielen.

    René
     
  4. #3 adamdeluxe, 09.04.2007
    adamdeluxe

    adamdeluxe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Weil man z.B. mit dem internen Player nicht vorspulen kann. Wenn du 2 Std. Filme hast, dann hast du ein Problem.

    Das ist nur ein Grund. Ich möchte gern eine Alternative haben.
     
  5. #4 rsteffin, 09.04.2007
    rsteffin

    rsteffin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Klar kann man mit dem internen Player vorspulen ... einfach den Joysick nach oben gedrückt halten ;)

    Alternativen gits ja genug :)

    Und betreff des Abpsieln von AVI-Dateien auf dem N73: Ist das gleiche als wenn ich mir nen Porsche kaufe und dann nen Drezahlbegrenzer einbaue um ihn auf 3000 Umdrehungen zu begrenzen weil ich damit nur in der Stadt rumfahre :-D

    Na auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche!

    René
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

suche Freeware-Video-Player

Die Seite wird geladen...

suche Freeware-Video-Player - Ähnliche Themen

  1. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  2. Adobe Flash Player

    Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  3. Suche Geschenk für Schwiegermutter

    Suche Geschenk für Schwiegermutter: Hallo Ihr Lieben! Ich werde am nächsten Wochenende meine Schwiegermutter in Spe kennenlernen und möchte ihr gern eine kleine Aufmerksamkeit...
  4. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

    Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  5. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

    Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...