Suche Freeware Programm alá Outlook

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von diggerdance, 24.10.2007.

1. #1 diggerdance, 24.10.2007
    diggerdance

diggerdance Neuer Benutzer

Hoffe ihr könnt mir wieder helfen! :D

Hab irgendwie probleme damit meine Web adresse im Mittleilungsmenü einzustellen, hab alles richtig eingegeben, also Pop server usw. allerdings kommt das Handy nicht zum einloggen und gibt mir vorher immer die fehlermeldung "posteingangsserver nicht gefunden. Mailboxeinstellung überprüfen" Naja wie gesagt hab pop3.web.de eingegeben, aber es geht einfach nicht!

Lange rede kurzer Sinn, wollte mal ein anderes Prog. austesten, find da aber irgendwie nichts richtiges und wollt mal fragen ob ihr nicht was kennt, was halt so in der Art wie Outlook ist, das man mal kostenlos testen kann! :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Freeware Programm alá Outlook

Warum probierst du denn nicht erst den Online Konfigurator von Nokia. Da müsste es mit hoher Wahrscheinlichkeit funzen um deine WEB.DE-Emails abzurufen.

4. #3 Surfboy977, 24.10.2007
    Surfboy977

Surfboy977 Erfahrener Benutzer

oder benutz doch einfach googlemail ist kostenlos und man kann bis zu 5 verschiedene andere mail konten abrufen lassen :D

5. #4 diggerdance, 24.10.2007
    diggerdance

RE: Freeware Programm alá Outlook

Hab das gerade mal gemacht, allerdings ist bei den Einstellungen dann E+ Web als Verbindung eingestellt, weiß einer was das is, UMTS oder GPRS? Weil ich nur ne GPRS flat hab! ;)

6. Daric

Freeware Programm alá Outlook

Bei der Flat von E+ ist doch unrelevant ob UMTS oder GPRS.....oder nicht?

7. #6 diggerdance, 24.10.2007
    diggerdance

RE: Freeware Programm alá Outlook

Hm...jetzt wo du´s so sagst, bin ich mir selbst nicht mehr sicher, hab den Vertrag vor gut 2 jahren zusammen mit nem HipTop abgeschlossen. Werd die morgen mal anrufen und fragen was da los is ;)

8. Daric

Die haben doch ne 24h Hotline. Und die können dir doch sagen wie das mit der Datenflat bei dir aussieht.

9. Daric

Aber jetzt mal was anderes .Funktioniert es denn mit den Nokia-Einstellungen?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

GPRS oder UMTS ist egal. Internet ist Internet.
    UMTS ist halt nur schneller.

12. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

Neben dem NOKIA eingebautem Mailprogramm habe ich ja auch ---->Profimail drauf.
    Wie @Surfboy verwende ich [​IMG]-Mail. Das ist für den N95 gut dokumentiert - und das muß es auch!
    Bei Profimail gibt es - naturgemäß - dieselben Hürden, wie bei dem eingebauten Mailprogramm.

Lies mal dies:
    http://asimag.wordpress.com/2007/06/22/how-to-configure-googlemail-account-on-your-n95n73/
    Selbst mit dieser sehr genauen Anleitung hatte ich einige Schwierigkeiten. Aber jetzt klappt es perfekt.

Welches Mailprogramm verwendest Du denn bei Dir auf dem PC?

L.

Thema: Suche Freeware Programm alá Outlook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freeware programme outlook 2007

,
  2. ich suche ein programm wie outlook

,
  3. suche ein programm mit den funktionen von outlook als freewersion

Die Seite wird geladen...

Suche Freeware Programm alá Outlook - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...