Suche freeware Präsentationsproggi

Diskutiere Suche freeware Präsentationsproggi im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich brauche dringend ein Kostenloses Programm, mit welchem ich Powerpoint oder ähnliche Präsentationen erstellen kann. Leider läuft Openoffice...

1. MaxD

MaxD Erfahrener Benutzer

Hi,
    ich brauche dringend ein Kostenloses Programm, mit welchem ich Powerpoint oder ähnliche Präsentationen erstellen kann. Leider läuft Openoffice bei mir nicht. irgendwelche anderen Ideen, was man da nehmen kann?

Danke schonma im Vorraus
    MD

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 21.10.2007
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Soweit ich weiß, gibts da nichts???
    Du kannst mal auf http://download.chip.eu/de/Office-Geld_3646.html suchen, ich glaube aber da ist nichts.
    Warum läuft denn OpenOffice bei dir nicht, das war sofort meine erste Idee- OpenOffice Impress.

4. #3 Philipp_Vista, 21.10.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Genau,was passiert da eine Fehlermeldung?
    was besser alls OpenOffice kenn ich nicht....

5. #4 julchri, 21.10.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

das würde mich jetzt auch interessieren, warum Du es nicht installieren kannst.
    Ich habe es mir vorgestern gedownloadet (downgeloadet?? oder wie) und freu`mich wie ein neues Fuffzgerl, dass man damit Präsentationen erstellen kann.
    Muss mich aber erst noch damit befassen.

6. MaxD

MaxD Erfahrener Benutzer

Open office braucht alleine schon einige Minuten, um zu starten. Ein Buchstabe getippt, und nach 30 sekunden erscheint er. Alle anderen Programme laufen einwandfrei und am Ram kanns mit ca. 1200MB auch nich liegen

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Philipp_Vista, 21.10.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

was meinst du damit? ?(
    installiere mal OpenOffice neu

9. #7 Beinahe_admin, 21.10.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

OpenOffice benötigt so lange, wenn es nicht im Autostart ist. Tu es in autostart rein, damit es bei jedem Windows Start mitstartet und es geht ab wie noch was :)

Thema:

Suche freeware Präsentationsproggi

Die Seite wird geladen...

Suche freeware Präsentationsproggi - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...