Suche freeware Präsentationsproggi

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MaxD, 21.10.2007.

  1. MaxD

    MaxD Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich brauche dringend ein Kostenloses Programm, mit welchem ich Powerpoint oder ähnliche Präsentationen erstellen kann. Leider läuft Openoffice bei mir nicht. irgendwelche anderen Ideen, was man da nehmen kann?

    Danke schonma im Vorraus
    MD
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 21.10.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß, gibts da nichts???
    Du kannst mal auf http://download.chip.eu/de/Office-Geld_3646.html suchen, ich glaube aber da ist nichts.
    Warum läuft denn OpenOffice bei dir nicht, das war sofort meine erste Idee- OpenOffice Impress.
     
  4. #3 Philipp_Vista, 21.10.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Genau,was passiert da eine Fehlermeldung?
    was besser alls OpenOffice kenn ich nicht....
     
  5. #4 julchri, 21.10.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    das würde mich jetzt auch interessieren, warum Du es nicht installieren kannst.
    Ich habe es mir vorgestern gedownloadet (downgeloadet?? oder wie) und freu`mich wie ein neues Fuffzgerl, dass man damit Präsentationen erstellen kann.
    Muss mich aber erst noch damit befassen.
     
  6. MaxD

    MaxD Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Open office braucht alleine schon einige Minuten, um zu starten. Ein Buchstabe getippt, und nach 30 sekunden erscheint er. Alle anderen Programme laufen einwandfrei und am Ram kanns mit ca. 1200MB auch nich liegen
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Philipp_Vista, 21.10.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    was meinst du damit? ?(
    installiere mal OpenOffice neu
     
  9. #7 Beinahe_admin, 21.10.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    OpenOffice benötigt so lange, wenn es nicht im Autostart ist. Tu es in autostart rein, damit es bei jedem Windows Start mitstartet und es geht ab wie noch was :)
     
Thema:

Suche freeware Präsentationsproggi

Die Seite wird geladen...

Suche freeware Präsentationsproggi - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx