SUCHE FORENSOFTWARE

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Lady Mona, 23.08.2007.

1. #1 Lady Mona, 23.08.2007
    Lady Mona

Lady Mona Neuer Benutzer

Hallo! Ich brauche dringend Hilfe.

Habe im Internet nach einem moderierbaren, werbefreiem Forum gesucht, bei dem sich neue Benutzer nicht registrieren lassen müssen.

Ich konnte nicht einmal ein moderierbares Forum finden.Nach 5 Stunden habe ich aufgegeben.

Kennt jemand eine Software, mit der ich ein moderierbares Forum erstellen kann und dann in eine Internetseite einbinden?

:rolleyes: :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 23.08.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Hi!

1. Jedes Forum lässt sich moderieren
    2. Jedes Forum list werbefrei (solange du keinen Fertigforenhoster wählst)
    3. Jedes Forum lässt auch Gäste zu, wenn du das im Adminbereich einstellst.

Ich würde dir das wbblite empfehlen, dieses musst du jedoch noch installieren.

4. #3 Lady Mona, 24.08.2007
    Lady Mona

Lady Mona Neuer Benutzer

Hallo!

Danke Dir für die schnelle Antwort- ich versuche es mal damit. Hätte mir die 4 Stunden Suche im Internet sparen können....

Hatte mir Foren aus dem Internet genommen und nicht verstanden, wie ich sie moderieren kann.

Viele Grüße

Mona

5. #4 GrayGhost, 24.08.2007
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich würde phpBB empfehlen. Ist Freeware und gehört zu der am weitest verbreiteten Forensoftware. Der Vorteil könnte sein, dann du einen guten Support bekommst, da sich viele damit auskennen.

http://www.phpbb.com/

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

SUCHE FORENSOFTWARE

Die Seite wird geladen...

SUCHE FORENSOFTWARE - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx