Suche Flatbildschirm

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von xCarinax, 17.08.2007.

1. #1 xCarinax, 17.08.2007
    xCarinax

xCarinax Neuer Benutzer

Hallo Ihr Lieben,

bin da nicht so fit in Sachen PC. Ich brauch einen Flatbildschirm für meinen PC mit Windows XP. Kann mir jemand sagen wo ich günstig einen guten herbekomme und auf was ich achten muss?

Auf dem Rechner wird viel gespielt vielleicht muss man das auch beachten, keine Ahnung.

Ich hab schon ein bisjen gesucht, da gibt es ja TFT und LCD wo ist der Unterschied und was ist besser?

Der Rechner ist auch schon ca 4 Jahre alt. Wo bekomme ich denn komplette Rechner günstig?

Fragen über Fragen, sorry. Aber ich will mich gut informieren. Finde das Thema interessant und auch brauchbar für meine Ausbildung.

Danke Euch

Liebe Grüße
    Carina

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sven93

Sven93 Guest

also, wenn du spielst sollte auf dem bildschirm, den du dir holen willst das TCO03 siegel drauf sein, weil das im moment der standart ist(damit deine augen net so nervös werden)
    Flachbildschirme gibts super billig im mediamarkt oder saturn^^ oder hast du schon einen namen oder einen herstellerim auge?
    wenn ja such mal unter www.idialo.de wie viel der günstigste kostet :)

4. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

hi,

ich würde mal bei alternate reinschauen. die haben eine große auswahl und als riesenplus sehr viele erfahrungsberichte von leuten, die sich einen bildschirm gekauft haben. wenn du dir etwas zeit nimmst und weißt, wieviel du ungefähr ausgeben willst, lies dich einfach mal durch die erfahrungsberichte durch. dann findest du bestimmt einen für dich passenden monitor. musst ihn ja nicht unbedingt bei alternate kaufen, wenn du ihn anderswo günstiger bekommst. ich hab übrigens den hanns-g 19zoller, den alternate momentan für 179 euro anbietet. für nicht allzu hohe ansprüche absolut ausreichend und für den preis wirklich ein schnäppchen.

gruß und viel erfolg
    mike

Thema:

Suche Flatbildschirm

Die Seite wird geladen...

Suche Flatbildschirm - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx