Suche Flackbildschirm

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von BlackTiger_4, 02.07.2009.

1. #1 BlackTiger_4, 02.07.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich bin am überlegen, ob ich mir einen neuen Monitor leisten soll. Ich weiß nicht, wie viel Geld ich für so etwas ausgeben muss, deshalb reiche ich die Frage hiermit an euch modernboardler weiter... Am besten, ihr sagt mir auch gleich, welcher Bildschirm nun genau empfehlenswert ist. Gibts eigentlich auch gute Flachbildschirme im 4:3-Format? Größer als 22 Zoll sollte er allerdings nicht sein!

Also, legt mal los 8)

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Z4NZ1B4R, 02.07.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Ich denke ein 19" Zoller sollte reichen, man bekommt nen gescheiten schon ab 100-115 euro

4. Seprim

Seprim Master of Desaster

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

6. #5 BlackTiger_4, 03.07.2009
    BlackTiger_4

Danke, opa! Dieser Preis wäre echt gut, allerdings habe ich einige rezensionen gelsen, die diesen Bildschirm für nicht gut genut halten. Sie sprechen von schlechten Farben und von einer milchigen Oberfläche. Und wenn sie die Helligkeit runterstellen (unteer 80), gibt der Monitor ein lautes prummen von sich.

Gibt es noch andere, in dieser Preisklasse?

mfg

EDIT: Ihr könnt mir auch gerne 19-zoller empfehlen...

7. #6 WarriorsClan, 03.07.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

8. #7 samokles, 03.07.2009
    samokles

samokles Neuer Benutzer

Bei cXtreme Computertechnik haben die grade ein paar tfts in allen größen im angebot. nen Kumpel hat sich da gestern einen geleistet.

den
    LG 22 TFT W2261V

ist ein super teil für 179 €

9. opa

opa Gesperrte Benutzer

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BlackTiger_4, 04.07.2009
    BlackTiger_4

Der kostet bei Amazon.de nur 120€!!! :respekt: Hier ist der Link

Der muss her!

mfg

12. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Guckst du...

Noch ein andere von BenQ , und noch einer von LG!

Du musst eben entscheiden, welche Eigenschaften eines Monitors für dir wichtig sind.
    Sollte es FullHD sein (bei 22" finde ich das nichtnotwendig), welche Anschlüsse benötigst du: VGA, DVI oder gar HDMI.. soll er höhenverstellbar sein etc.

Dann schaust du bei Amazon am besten nach gut bewerteten Monitoren, guckst, ob die deinen Anforderungen entsprechen und schlägst zu. Ansonsten werden dir hir noch 20€ ausgezeichnete Geräte vorgeschlagen und du verlierst vollkommen den Überblick.

Ansonsten kannst du dir ja noch auf Chip.de die getesteten Modelle angucken, aber solche Tests sind natürlich immer mit Vosicht zu genießen...

Der von Opa vorgeschlagene BenQ ist zwar relativ billig (@ Opa: Hast du deine Ansicht bezüglich billoiger TFT's geändert? :D) scheint aber dennoch sehr gut zu sein! Achtung: Besitzt NUR einen VGA Anschluß!!!

Thema:

Suche Flackbildschirm

Die Seite wird geladen...

Suche Flackbildschirm - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...