Suche findet bereits gelöschte Dateien

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von miaunz, 01.09.2008.

  1. miaunz

    miaunz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem beim Löschen von Dateien. Wenn ich z.B. Mp3s lösche, sind diese zwar nicht mehr im Ordner vorhanden, aber wenn ich dann im Such-Fenster den Titel eingebe, existiert diese Datei mit 0,00MB immer noch.
    Auch, wenn ich alle versteckten Ordner und Dateien anzeigen lasse, sehe ich die gelöschten Dateien nicht. Wie kann ich die Dateien vollständig löschen, ohne diesen Eintrag übers Such-Fenster zu hinterlassen?
    Wäre schön, wenn jemand von euch Rat wüsste =)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
  4. #3 Leonixx, 02.09.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Mehrfaches Überschreiben mit dem Ccleaner reicht für diese Bedürfnisse aus.
     
  5. miaunz

    miaunz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze den CCleaner regelmäßig und der hat nicht geholfen.

    Das Problem ist jetzt aber gelöst.. ich musste den Ordner der Dateien nochmal erstellen und erst dann nochmal löschen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Suche findet bereits gelöschte Dateien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows suche zeigt gelöschte dateien

    ,
  2. vista suche zeigt gelöschte dateien

    ,
  3. windows xp suche zeigt bereits gelöschte dokumente an

    ,
  4. vista suche findet gelöschte,
  5. suchfunktion in windows 7 zeigt gelöschte dateien an,
  6. bereits gelöschte dateien suchleiste windows 7,
  7. windows search findet gelöschte sachen,
  8. Dateien löschen in Suchfunktion Vista,
  9. windows vista gelöschte dateien in der suche löschen,
  10. win7 zeigt gelöschte dateien nicht,
  11. windows vista gelöschte dateien suche,
  12. win 7 suche findet schon gelöschte dateien,
  13. windows 7 suche findet gelöschte dateien,
  14. windows suche findet dateien die es nicht mehr gibt,
  15. suche findet dateien die es nicht mehr gibt
Die Seite wird geladen...

Suche findet bereits gelöschte Dateien - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  5. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...