Suche Filmtitel

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von rAyDeN26, 02.02.2009.

1. #1 rAyDeN26, 02.02.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Hi,

hab mal vor längerer Zeit so ein Film gesehen...weiß aber nicht mehr wie er heißt...vielleicht könnt ihr mir weiter helfen...

Also das ist ein Horrorfilm: Grob gesagt geht es um einen Fleischer der immer ganz besonderes und leckeres Fleisch verkauft und alle in der Stadt kaufen bei ihm ein...bis sich dann im laufe des Filmes herrausstellt das er Menschenfleisch verkauft und die auch alle selber umgebracht hat....

Ich glaub das war ein französischer Film.....

2. #2 Blaxxun, 02.02.2009
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Ich glaub du Meinst "Dänische Delikatessen"?

3. #3 rAyDeN26, 02.02.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Jo, den mein ich...cool..besten Dank! :D

Nee doch nicht...aber fast..der Film heißt nur Delicatessen.

Thema:

Suche Filmtitel

Die Seite wird geladen...

Suche Filmtitel - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...