Suche Film

Dieses Thema im Forum "Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin" wurde erstellt von inechtandi, 13.11.2009.

1. #1 inechtandi, 13.11.2009
    inechtandi

inechtandi Neuer Benutzer

Hey,

und zwar hatte ich vorgeraumer Zeit mal einen Film aus einer Zeitschrift namens SFT und genau diesen Film suche ich jetzt, ich schildere mal kurz worum's geht.
    3 Freaks proggen in einer alten Gerage und entwickeln eine Software zum Austausch von Daten von jedem endgerät, eine große Firma aka Microsoft entwickelt dass selbe, mit dem Unterschied dass es nicht opensource ist, die große firma möchte 2 der freaks in der Firma haben, der eine lässt sich ein, der Andere nicht und dieser wird getötet. Ich glaub der der getötet wurde hieß chin. Die Freundin von dem der sich auf den Deal eingelassen hat steht in Kontakt mit der firma usw.

Weiss jemand wie der Film heisst? Ich würde ihn mir nämlich gerne mal wieder kaufen.

Gruß
    Andi

2. René

René zzzz

3. #3 inechtandi, 13.11.2009
    inechtandi

inechtandi Neuer Benutzer

Wow, erster Versuch stimmt!

Ist wirklich ein cooler Film

Genau der war's, danke !!!!!

4. René

René zzzz

Bitte !!!!! ;)

5. #5 CyberCSX, 14.11.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

[quote='???é 8?',index.php?page=Thread&postID=791930#post791930]Bitte !!!!! ;)[/quote]Du hast eine PM von mir

6. René

René zzzz

Jep, danke - wusste gar nicht dass es von dem Film noch weitere Teile gibt! ;)

7. #7 CyberCSX, 14.11.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Schade das da nicht auch Teil 2 vorhanden ist. Werde mir bei gelegenheit die teile 1 u 3 auch Ansehen.

8. René

René zzzz

Wieso gab es denn Teil 2 nicht?

9. #9 CyberCSX, 14.11.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Keine Ahnung. Möglich gibt es den aber keiner hat sich bemüht "dort" was darüber zu "Schreiben" ;)

10. todo

todo Erfahrener Benutzer

Ihr mit euren "misteriösen" Aktivitäten...
    Wenn ich das schon lese ^^

Thema:

Suche Film

Die Seite wird geladen...

Suche Film - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx