Suche Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Goldlöckchen, 10.01.2007.

1. #1 Goldlöckchen, 10.01.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Hi,

Such Festplatte für ca.90 das beste was ich biher gesehn habe war für 81Euro 320GB.

Geht da noch mehr kenn jemand eine gut marken festplatte S_ATA für 90Euro dir noch mehr GB hat?

Gruß Goldlocke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Goldlöckchen, 09.02.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Problem hat sich erledigt aber danke!!!

Gruß Goldlocke

Thema:

Suche Festplatte?

Die Seite wird geladen...

Suche Festplatte? - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...