Suche Festplatte Sata 2

Diskutiere Suche Festplatte Sata 2 im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Suche eine Sata 2 Festplatte. Wenn einer eine übrig hat für kleines Geld bitte melden Per Pn. 160 GB wäre gut. :)

1. #1 Felix02, 09.12.2012
    Felix02

Felix02 Google Profi

Suche eine Sata 2 Festplatte. Wenn einer eine übrig hat für kleines Geld bitte melden Per Pn. 160 GB wäre gut. :)

2. #2 webswitch, 14.12.2012
    webswitch

webswitch Youtuber

Habe eine 1TB Sata 2 Festplatte, für 45€ inklusive Versand. :)
    Hat auch noch Garantie bis 2014 :)

Thema:

Suche Festplatte Sata 2

Die Seite wird geladen...

Suche Festplatte Sata 2 - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  3. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Datenrettung von Festplatte

Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...