Suche Fernwartungstool

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von PhYro, 24.11.2008.

  1. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Fernwartungstool.
    Habt ihr erfahrung mit einer bestimmten Software, die ihr mir empfehlen könnt?

    Ich hab schon mal LogMeIn ausprobiert, gefällt mir aber ehrlich gesagt nicht so gut. Geht es auch mit VNC ? Wenn ja wie?

    MfG
    PhYro
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Ja es geht natürlich mit VNC

    wie?
    so!
     
  4. #3 xandros, 24.11.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Es geht aber auch mit dem von MS bereits integriertem Remote-Desktop. Der kostet nicht mal die Zeit zum Installieren.....
     
  5. #4 zille3000, 24.11.2008
    zille3000

    zille3000 Master

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    versuche es mal mit radmin.
    gehe auf http://radmin.com/de und dann auf download.
    als erstes downloadest du dir das programm Remote Administrator2.2 auf den pc auf den du zugreifen möchtest. Dann Startest du: Radmin-Server gehts in die einstellungen und wählst ein passwort.
    Auf dem anderen PC instalierst du dir Radmin Viewer 3 und wählst neue verbindung und gibst den DNS eintrag oder die IP ein. OK. Dann auf Kompletsteuerung dAnn auf den eintrag dann giebst du dass Passwort ein, und du hast ihn...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Suche Fernwartungstool
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radmin shop kaufen

Die Seite wird geladen...

Suche Fernwartungstool - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx