Suche Ezyroller

Diskutiere Suche Ezyroller im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Guten Morgen zusammen, so langsam kann man sich endlich mal auf den Sommer freuen. Ich finde es wird endlich mal wieder Zeit. Ich hab die letzten...

1. #1 chansen, 20.04.2018
    chansen

chansen Benutzer

Guten Morgen zusammen,
    so langsam kann man sich endlich mal auf den Sommer freuen. Ich finde es wird endlich mal wieder Zeit.
    Ich hab die letzten Jahre immer wieder Leute gesehen, die nicht mit einem normalen Fahrrad das schöne Wetter genossen haben, sondern sie sind mit einem "Ezyroller" durch die Gegend gefahren. Und da gab es von jedem Alter... Ich wollte das dieses Jahr mal ausprobieren und mir eins davon kaufen.
    Kann mir da jemand Vorschläge machen, wo man sowas kaufen kann?

2. #2 lakinandrew, 20.04.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.2018
    lakinandrew

lakinandrew Benutzer

Hallo Chansen,
    du hast definitiv recht! Ich warte schon ungeduldig auf den Sommer, das ist kaum auszuhalten. Ich freu mich schon drauf, wenn ich die wunderschönen Sonnentage im Freien verbringen kann. Ich bin seit einigen Jahren mit einem Ezyroller unterwegs und ich kann dir sagen, dass es wirklich Spaß macht. Man könnte dies auch als ************** für Kein und Groß bezeichnen. Du kannst das auch ganz bequem online bestellen und glaub mir, der Sommer kommt schon bald.

LG

3. #3 JudgeLG, 20.04.2018
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Ich weise nur darauf hin:
    Es können Geschwindigkeiten bis 15 km/h erreicht werden! Am öffentlichen Straßenverkehr darf der Ezyroller aber nicht teilnehmen.

heinzl gefällt das.
  4. #4 heinzl, 20.04.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.2018
    heinzl

heinzl .

Um was handelt es sich hier
    Es ist ein Fahrzeug für Kinder, welches durch ein einfaches Hin- und Her Bewegen der Lenkstange durch die Beine angetrieben wird.[/QUOTE]
    Wie alt bist du nochmal?

jhkil9 gefällt das.
  5. #5 BooWseR, 21.04.2018
    BooWseR

BooWseR Erfahrener Benutzer

Die beiden Profile kommen mir äußerst verdächtig vor! Beide haben am selben Tag Geburtstag und das Spiel "Einer fragt nach Kaufempfehlung, der andere antwortet" hatten wir schon bei Bartschneider.
    https://www.modernboard.de/threads/bartschneider.119281/

Mag ja Zufall sein, aber ich bin skeptisch. Würde den Shoplink hinsichtlich Werbung in diesem Fall entfernen.

jhkil9 gefällt das.
  6. #6 stockcarpilot, 21.04.2018
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Stimmt, Link entfernt

jhkil9 gefällt das.
  7. #7 heinzl, 21.04.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.04.2018
    heinzl

heinzl .

Die 2(?) ****** haben sogar die gleiche Anzahl an Beiträgen, wahrscheinlich betreibt er das Spiel von Anfang an. :cool:

8. #8 xandros, 22.04.2018
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Gibt hier etliche Profile, die seit einiger Zeit über Hetzner-Server oder vultr.com auf das Forum zugreifen.
    Auf dem Weg wahrt man sich einerseits zwar eine gewisse Anonymität, erzeugt auf der anderen Seite aber auch immer den Beigeschmack von Mehrfachaccounts....

9. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Es ist doch extrem selten oder, das sich 2 User, die am gleichen Tag Geburtstag haben, sich fast zeitgleich im selben Forum anmelden? Da hat man eher 5 mal hintereinander 6 richtige im Lotto.

10. #10 JudgeLG, 23.04.2018
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Man hat ja auch nichts anderes zu tun als so nen Schwachsinn zu machen.

Thema:

Suche Ezyroller

Die Seite wird geladen...

Suche Ezyroller - Ähnliche Themen

1. Suche einen PC

Suche einen PC: Hallo, ich suche einen PC womit ich Youtube in FullHD anschauen kann, Musik hören kann (Spotify) Und ebend normal Surfen kann. Evtl. auch kleine...
  2. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  3. Suche Geschenk für Schwiegermutter

Suche Geschenk für Schwiegermutter: Hallo Ihr Lieben! Ich werde am nächsten Wochenende meine Schwiegermutter in Spe kennenlernen und möchte ihr gern eine kleine Aufmerksamkeit...
  4. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden