Suche Externes Gehäuse für 2 Festplatten

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von flex, 03.03.2010.

  1. flex

    flex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    im mom besitze ich das Iomega Desktop Hard Drive 2 TB mit 2x 1TB Platten.
    Das ganze problem dabei ist, schliesse ich eine Festplatte ab und schalte es wieder ein so wird die Festplatte obwohl sie leer ist nicht erkannt bzw sagt windows ich muss sie neu formatieren.

    Ich suche nun eine Gehäuse indem ich 2 Festplatten unabhängig voneinander betreiben kann.
    Muss kein NAS sein da ich meinem Mediaplayer ins netzwerk eingebunden habe.

    Hatte schon an diese gedacht, würde auch reichen.
    www.Kab24.de-Kab24.de Koch Electronic Kabel - Onlineshop mit Top-Preisen

    Aber dann diesen Satz entdeckt
    In das Gerät lassen sich bis zu 2 Platten einbauen, die am PC aber als ein einziges Laufwerk ausgegeben werden.
    Also der gleiche rotz wie bei meiner jetzigen.

    Hat jemand nen Tip was für ein Gehäuse in frage kommt?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 03.03.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    NAS Gehäuse nehmen und nicht im RAID 1 Modus betreiben.
     
  4. flex

    flex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber wie gesagt ich habe erstens meinen mediaplayer im netzwerk der streamt vom rechner aus.Und HD Filme liegen direkt auf dem Mediaplayer.
    Hab mich ein wenig umgesehen und mich für das entschieden.
    Externe Gehäuse
    brauche es nur um Bilder, musik und andere Sachen zu sichern.
     
Thema:

Suche Externes Gehäuse für 2 Festplatten

Die Seite wird geladen...

Suche Externes Gehäuse für 2 Festplatten - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...